Oberthal

Die Karte Oberthal ist eine völlig neue Karte des LS Mapping Teams. Erste Arbeiten an der Karte fanden bereits kurz vor Erscheinen des LS19 statt. Mit der Veröffentlichung der finalen Version der Multimap2018 begannen damals die ersten Versuche an der Karte.

Die Basiskarte der Oberthal stammt aus dem LS15 und war ursprünglich eine Karte in Standardgröße. Der damalige Modder hatte diese Karte nur angefangen und dann für jedermann zum Weiterbau freigegeben. Da uns Standardgröße zu klein ist haben wir die Karte auf 4-fach vergrößert. Dabei wurde der originale und zentrale, flache Bereich weitestgehend unverändert gelassen. Dem Außenbereich der Karte haben wir dagegen ein bergiges Gelände verpasst.

Hier ein paar Bilder:

 

 

 

Aktuell sind wir in einer intensiven Testphase der Karte. Sobald die Karte alle Tests überstanden hat ist deren Veröffentlichung geplant.