✪ [LS22/PC] Das Agri-Team sucht Mitspieler für NF-Marsch (Realismus|Teamplay) ✪

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo Darius!

    Tut mir Leid, dass ich deine Frage übersehen hast, wenn ich das richtig sehe, hast du unseren Discord gefunden und es wurden dir bereits auf deine Fragen geantwortet.

    LG Ray

  • Ray_00

    Hat das Label allgemeines entfernt.
  • Ray_00

    Hat den Titel des Themas von „✪ [LS22/PC] Das Agri-Team sucht Mitspieler für Haut-Beyleron (Realismus|Teamplay|Seasons) ✪“ zu „✪ [LS22/PC] Das Agri-Team sucht Mitspieler für Riverview (Realismus|Teamplay) ✪“ geändert.
  • Ray_00

    Hat den Titel des Themas von „✪ [LS22/PC] Das Agri-Team sucht Mitspieler für Riverview (Realismus|Teamplay) ✪“ zu „✪ [LS22/PC] Das Agri-Team sucht Mitspieler für NF-Marsch (Realismus|Teamplay) ✪“ geändert.
  • Einen wunderschönen guten Morgen!


    Wir haben am 3. Februar auf der neuen Karte NF Marsch angefangen und suchen noch ein paar freundliche Spieler, die uns beim Bewirtschaften der Felder helfen möchten.

    Ihr solltet eine Aktivität von min. 2-3 mal die Woche mitbringen. Falls ihr jedoch mal im Reallife was zu tun habt, könnt ihr euch natürlich jederzeit auch abmelden und ihr werdet von uns in den Urlaub geschickt :))


    Wir würden uns auf neuen Zugang freuen.


    LG Ray

  • ellisbeier von Vorverurteilungen halte ich gar nichts. Richtig, im 19er hatte FED sein eigenes Ding durchgezogen, allerdings hatte er auch zugesagt sich im 22er an die Vorgaben zu halten. Der 22er ist jetzt da und wie es scheint, zumindest nach meinen Informationen, hält er sich nun tatsächlich dran.

    Mit Werbung hat das nicht mal annähernd was zu tun. Schließlich wurde der Thread nicht von uns erstellt.

  • Das kann ich ja nicht wissen...ich war vorher bei euch als ellis (Unterstützer), bin nach eurer Änderung nicht mehr bei euch rein gekommen...

    Mit dem neuen Account dauert es aber länger bis er geladen ist...

  • Hallo!


    Wir haben uns mittlerweile auf der NF-Marsch eingelebt und suchen noch den einen oder anderen zur Unterstützung unseres Projektes.

    Wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns melden würdest. Für weitere Infos, kannst du dich gerne bei uns im Discord melden.


    Join the ✪ ᴀɢʀɪ-ᴛᴇᴀᴍ ✪ Discord Server!
    Check out the ✪ ᴀɢʀɪ-ᴛᴇᴀᴍ ✪ community on Discord - hang out with 131 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    LG Ray

  • Hallo liebe LS-Gemeinschaft!


    Wir haben uns mittlerweile gut auf der NF-Marsch eingelebt und haben täglich 6-8 aktive Spieler. Da wir ein riesiges Unternehmen haben, bräuchten wir noch den einen oder anderen Spieler, der uns bei unseren Arbeiten helfen könnte.


    Discord-Serverlink: https://discord.gg/Cs8Mq3B5EP


    LG Ray

  • Hallo liebe LS-Gemeinschaft!


    Der Frühling fängt an, die Felder werden wach gerüttelt und es kommt Leben auf dem Hof auf.

    Wir suchen weiter Mitspieler/innen, die bei unserem Projekt auf der NF-Marsch mitmachen wollen.


    Wöchentlich werden die Mods aktualisiert oder neue hinzugefügt. Jeder darf Mods vorschlagen.


    LG Ray

  • Hallo!


    Wir haben aktuell viel zu tun und suchen weiter motivierte Landwirte und Lanwirtinnen. Unseren aktuellen Landwirte befinden sich im wohlverdientenem Urlaub :)


    Lg Ray

  • Ein wunderschönen guten Sonntag Morgen,


    Wir haben aktuell 4-6 aktive Spieler, die jeden Tag abends spielen. Wir wollen jedoch die Anzahl der aktiven Spieler auf täglich 6-8 erweitern, weil wir auf der NF-Marsch relativ viel Arbeit haben :P

    Für weitere Informationen könnt ihr gerne in unserem Discord vorbei schauen: Discordlink: https://discord.gg/Cs8Mq3B5EP


    LG Ray

  • Hallo!


    Es ist Wochenende, haben schönes Wetter und suchen noch den einen oder anderen Mitspieler/Mitspielerin, um bei uns auf der NF-Marsch mitzuspielen. Wir benutzen neuerdings auch die Mods Course Play und Auto Drive bei uns auf dem Server.


    LG Ray