Multimap 2019 für LS19 V2.1.1

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
    • Offizieller Beitrag

    mmk68 Ballen gehen nicht bei jeder Produktion. Macht irgendwo auch keinen Sinn. Mit viel Aufwand Ballen pressen nur um sie dann an einer Produktion abzuwerfen. Da kann man sich die Arbeit sparen und gleich loses Material verwenden. Ballen gehen aber spätestens nach dem Update bei den Sägewerken und Fermenter.

  • Hier ist die log-Datei

    Ich würde mal den Modordner aufräumen, Irgendwo in Thüringen ist ein nicht entpackter Ordner.

    Multimap 2x drin?

    Load mod: FS19_Multimap2019 (Version: 2.0.1) (Hash: 765a49ed83566460cd291d69d3ec77b3)

    Load mod: FS19_Multimap201902 (Version: 2.1.1) (Hash: bd8cdb5d867c0b27f30370bde9566ca8)

    Load mod: FS19_Irgendwo_in_Thueringen_2 (Version: 1.0.0.0) (Hash: e123a7d34f09bd777545fb24d69d83a3)

    Load mod: FS19_EstanciaLapacho (Version: 1.0.4.0) (Hash: 23fd5035239cfc8c38c15a829691cab7)mehre Karten in einem Ordner geht meist nicht gut.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/roede/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Irgendwo_in_Thueringen_2_Bitte_Entpacken/modDesc.xml'.

    Load mod: Irgendwo_in_Thueringen_2_Bitte_Entpacken (Hash: 8f15611ca1bb22e863a61768a9e6da87) Der ist auch doppelt wenn die Map schon im Ordner ist.

    Error: Invalid mod name 'FS19_AutoDrive-master'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit ,nicht der richtige Ordner.

    Error: Invalid mod name 'Alte Mods'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Ein Ordner mit alten Mods im ModOrdner?

    Load mod: ATC_Vehicle_Pack (Version: 4.0.0.0) (Hash: 89b3caecd645963164880e632cca9885)

    Error: Unsupported mod description version in mod ATC_Vehicle_Pack ist ein Mod für den LS 2017

    Load mod: FS19_realDirtColor (Version: 1.1.0.2) (Hash: 13f7f7d37a2ec7623804bbfef641b116)

    Load mod: FS19_RM_Seasons (Version: 1.0.1.0) (Hash: f39d3ac1d7e25d196495c5fa2e1dcbbf) realDirtColor soll sich auch mit dem Seasonsmod nicht vertagen.


    usw.


    Denke mal da spinnt jedes Spiel.

    :log: Ich bin immer schnell,schnell müde :roll: :EM:

    2 Mal editiert, zuletzt von mirko76hl ()

    • Offizieller Beitrag

    Shadow-Gamer FS19_Multimap201902 (Version: 2.1.1) (Hash: bd8cdb5d867c0b27f30370bde9566ca8) Hier wurde offensichtlich die Karte umbenannt, damit kann diese auch gar nicht mehr funktionieren, da viele Objekte nur laufen, wenn der Dateiname korrekt ist. Das ist hier aber nicht der Fall.


    Bitte auch alle Fremdkarten entfernen, es ist seit langem und schon älteren LS-Versionen bekannt, das sich Karten gegenseitig stören können. Wenn man aber Karten im Modordner fleißig sammelt, braucht man sich nicht wundern, wenn das eine oder andere nicht geht.

  • mmk68 Ballen gehen nicht bei jeder Produktion. Macht irgendwo auch keinen Sinn. Mit viel Aufwand Ballen pressen nur um sie dann an einer Produktion abzuwerfen. Da kann man sich die Arbeit sparen und gleich loses Material verwenden. Ballen gehen aber spätestens nach dem Update bei den Sägewerken und Fermenter.

    Danke :kmpl:_ Werde ich nach dem Update probieren:D Aber ich presse doch lieber 8o Schon ok ....echt Granate was von dir kommt:thumbup:

  • Dein Fehler ist, das Du die Mapbeschreibung nicht gelesen hast. Da steht drin, wie man Waren wieder aus dem LC bekommt.

    doch habe ich und das ich die Container brauche weis ich auch bekomme es bei allen Produkten hin nur bei Papier nicht finde es schade das ich gleich als "Nicht Schlau" Hingestellt werde wenn mann einfach nur Fragen stehlt bin nun mal kein fach Idiot hoffe das ihr auch konstruktive antworten habt den das erwarte ich von einem Team

    • Offizieller Beitrag

    Hier stellt Dich keiner als Dumm oder Idiot hin. Wir haben diese Frage einfach nur mal viel zu oft gehört. Und bei den meisten liegt es nun mal daran, das sie in der Tat keine Mapbeschreibung lesen.


    Du lädst das Papier an der gleichen Stelle, wo der Trigger markiert ist. Also neben der Rampe. Wenn man sich unsicher ist, kann man auch F5 drücken, dann werden die Collis der Trigger angezeigt.

  • ich muss mich mal wieder kurz zu Wort melden..was ihr Zocker so alles erwartet von einen Team..wenn ich sowas lese muss ich mich zu äußern..wenn es hier irgendwo einen gibt der sich beschwert über zu wenig Support etc..der hat keine Ahnung..nochmal..ich zocke schon sehr lange den ls..noch nie habe ich so einen ausführlichen netten und sehr schnellen Support erhalten..noch etwas..meistens ist es doch so..dass ein Team nur aus ein zwei Personen besteht..es ist keine Firma..alles was sie machen ist privat und kostet unendlich viel Zeit die diese Menschen für uns Gamern investieren..denke mal darüber etwas nach und vielleicht der eine oder andere auch..ich finde es wirklich unglaublich was hier geleistet wird..im übringen...man merkt das auch auf den Karten..was für liebe da drin steckt..was für Details..macht immer weiter so..ihr macht das super.