Beiträge von Stierwascher

    Hallo Freunde, seit geraumer Zeit spiele ich auf der sehr gelungenen Oberthal Map und habe großen Spaß dabei.

    FRAGE: Ich habe gerade ein Grasfeld bearbeitet. Dies muss man in der Kartenübersicht bei Feldfrüchte 2 dazu schalten damit es auch angezeigt wird. Gibt es da eine Möglichkeit damit es dauerhaft eingeschaltet bleibt oder muss man das bei jedem Neustart dazuschalten?

    LG Willi der Stierwascher

    Hallo Freunde,

    ich spiele die seit einigen Tagen die Oberthal und bin sehr angetan, sie ist einfach wunderbar.

    Leider habe ich seit heute eine Errormeldung in der Log.


    2023-12-29 15:48 Error: Running LUA method 'draw'.

    C:/Users/Willi/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_InfoDisplayExtension/InfoDisplayExtension.lua:151: bad argument #1 to 'insert' (table expected, got nil)


    Kann mir bitte jemand sagen was das bedeutet.

    Vielen Dank im Voraus.

    Willi der Stierwascher

    Hallo Freunde,

    nach 1000 Stunden Multimap und 500 Stunden Insel Basern hab ich es mir nun auf der Oberthal gemütlich gemacht und bin jetzt schon wieder begeistert. Super gemacht. Werde sicher eine geraume Zeit darauf spielen.

    Vielen Dank an das Team für die tolle Arbeit. Bewertung ist gemacht.

    Lg Willi der Stierwascher :thnks: :thnks:

    Danke RedGun, mit dem Rottne H21D funktioniert es und mit dem Baum am Nebenfeld hast du auch recht.

    Somit ist für mich das Problem gelöst. Herzlichen Dank.

    LG Willi der Stierwascher :thnks:

    Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Waldarbeit. Ich habe den Wald westlich der Getreidemühle gekauft und kann keine Bäume fällen. Bei beiden Harvestern bekomme ich die Meldung "Baum zu dick für dieses Gerät". Wenn ich einen Baum mit der Motorsäge fälle dann bekomme ich beim Entasten die Meldung "Du darfst diesen Baum nicht fällen" und er lässt sich dann auch nicht in Stücke schneiden. Bitte um Hilfe.

    LG Willi der Stierwascher


    Hier meine Log:

    Ich habe jetzt auch schon eine Anzahl Produktionen und habe die letzten Stunden mit Ausliefern verbracht. Alles lief ohne Probleme, auch die Vitamine wurden ordnungsgemäß an die Spezialfutter und Gärmittelfabrik geliefert. Wie gesagt ohne Problem. Habe jetzt 350 Stunden angesammelt und dabei ziemlich alle Arbeiten welche so anfallen erledigt.

    Diese Map ist das Beste was ich je gespielt habe. Riesenlob an alle die am Bau derselben beteiligt waren und vor allem:

    *H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* *D*A*N*K* :thnks::thnks::thnks:

    Onkel Hotte - herzlichen Dank für den Link. Ich habe mir das jetzt durchgerechnet und komme zu keinem vernünftigen Ergebnis.

    Ich spiele jetzt 440 Stunden das heißt 18 Ingametage oder 6 Monate auf der Multimap und habe mit dem Holzschlägern gleich am Anfang begonnen und sofort danach wieder aufgeforstet. Bisher ist nichts gewachsen. Also irgendwas stimmt bei mir nicht.

    LG Willi der Stierwascher

    Hallo Freunde,

    ich spiele auf der großartigen Multimap und habe die Bäume um das Sägewerk fast komplett abgeholzt und danach mit Setzlingen wieder aufgeforstet. Leider wachsen diese Dinger nicht. Ich habe auf 3Tage-1Monat eingestellt. Mittlerweile sind 7 Monate vergangen und es rührt sich nichts. Brauchen die im LS 22 so lange oder habe ich etwas falsch gemacht.

    LG Willi der Stierwascher