Beiträge von Danny_NRW

    Hallo Team,

    kurze frage in die Runde.Ist die Multi Map Processing Farming tauglich? Wenn ja, mit dem original Script oder mit einem angepassten von euch?


    MFG

    Danny

    Hi Leute, wir sind auf der Suche nach einigen Spielern. Da wir selber Ü 40 bin, wäre es schon besser wenn du Ü 30 bist.

    Zu den kleinen Eckdaten:

    Map: Landersum

    Gerät: Nur PC

    DLC : Keine

    Mods : sind vorhanden. Da wir aber Mods vermeiden möchte, spricht Fahrzeuge, Anhänger und Anbaugeräte. Scripte sind natürlich am Start. Oder der Mod ist jenseits von gut und böse :face_with_tears_of_joy: Bissl Realismus sollte schon sein :winking_face:

    Gespielt wir auf meinem eigenen Server (Kein angemieteter) er läuft 24/7

    Kommunikation beim Spiel läuft über dem Discord.

    Was solltest du also mitbringen

    Ein funktionierendes Headset

    Jede Menge Humor

    Spaß am Game

    Täglich Anwesenheit ist keine Pflicht. Wir alle haben Familie und ein funktionierendes Privatleben. Hoff ich doch mal :face_with_tears_of_joy:


    Wenn also Bock drauf hast,dann melde dich einfach auf diesen Post :winking_face:


    Grüße

    Danny

    • Hi Leute, bin auf der Suche nach einigen Spielern.Da ich selber Ü 40 bin, wäre es schon besser wenn du Ü 30 bist.

      Zu den kleinen Eckdaten:

      Map : Niedersachsen (Natürlich kann man sich auch auf eine andere Karte einigen)

      DLC : Keine

      Mods : sind vorhanden. Da ich aber Mods vermeiden möchte, spricht Fahrzeuge, Anhänger und Anbaugeräte. Scripte sind natürlich am Start. Oder der Mod ist jenseits von gut und böse ;( Bissl Realismus sollte schon sein ;)

      Gespielt wir auf meinem eigenen Server (Kein angemieteter) er läuft 24/7

      Kommunikation beim Spiel läuft über dem Discord.

      Was solltest du also mitbringen

      Ein funktionierendes Headset

      Jede Menge Humor

      Spaß am Game

      Täglich Anwesenheit ist keine Pflicht. Wir alle haben Familie und ein funktionierendes Privatleben. Hoff ich doch mal ;(


      Wenn also Bock drauf hast,dann melde dich einfach auf diesen Post ;)


      Grüße

      Danny

    Das wird dann nach und nach im Entladetrigger ausgelagert bis die Produktion leer ist. Es werden aber immer nur dann neue Paletten ausgelagert wenn die alten entfernt wu

    Dank dir für die Erklärung.Da habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.Bei Produkten die auf Palette stehen, da ist es klar ;) Meine Frage bezog sich mehr auf Produkte wie Kalk,Mineraldünnger,Saatgut,Mineralfutter Und Silage.


    MFG
    Danny

    Hi Team,

    hab da mal eine Frage zu den ausgehenden Produkten.Man kann ja einstellen zwischen verteilen,einlagern,auslagern und direkt verkaufen.Wenn ich es jetzt auf auslagern stelle.Wohin wird das Produkt ausgelagert?Oder muss ich dazu erst noch ein Lager platzieren bzw. eins auf der Map kaufen?


    MFG

    Danny

    Nicht unbedingt der Mapper.

    Es könnte evtl. schon reichen die AD Punkte von der Brücke zu löschen und dann vor und hinter der Brücke verbinden.

    Manchmal rutscht der AD Punkt einfach von der Brücke in die tiefe und werden dann nicht oder nicht richtig gedeutet, somit bleibt er dann stehen.

    Diese Maßnahme sollte aber nur dann nötig sein wenn alle Fahrzeuge da stehen bleiben.

    Warum auch immer einige Punkte unter der Brücke waren.Habe sie bis ans Ufer verschoben und dann löschen können.Kurzer Nachtrag.Ich hab nie die Kollionserkennung an.Bei mir steht es immer vorausschauend auf 8m. Wenn keine weitere Meldung kommt.Dann lag es an mir.Wollte auch niemanden auf die Füße treten ;-).


    MFG

    Danny

    Hallo Community,

    habe vollgendes Problem im LS22. Ich kann das Spiel ganz normal starten, mit der Maus alles anklicken.Nach der Kartenauswahl gelange ich auch drauf.Beim laufen ohne Fahrzeug sehe ich den Kreis in der Mitte.Kaufe ich ein Standartfahrzeug (im Menü und Händler ist die Maus sicht und nutzbar) lässt sich die Maus nicht mehr aktivieren.Es sind keine Mods geladen, die inputBinding.xml wurde vor dem Start gelöscht.Habe sogar als Gegentest den LS19 gestartet.Dort funktioniert alles tadellos. Hat jemand eine Idee dazu?Ich bin mit meinen Talent am Ende. Ich hänge mal den aktuellen Log mit an.


    Grüße

    Danny

    KEINE. Und wenn du die Anzahl der Fahrten begrenzen willst kannst du das auch im Fenster einstellen. Beim unendlich Symbol (Die liegende Acht) anklicken und die Anzahl der Fahrten 1 bis 9 oder unendlich einstellen.

    Hi hyazinthlindauer,

    super ich danke dir für die super Antwort. Eigentlich sollte man sich ja mit Fragen um den AD direkt an den Support von AD wenden. Schön wenn einen auch bei solchen Fragen gut geholfen wird. Klar bin ich auch immer dafür.Wenn man jemand hilft dann auch Hilfe bekommt, wenn welche braucht .

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag.


    MFG
    Danny

    Immer wieder gern. Hier geht es ja darum um Hilfe zu beten und auch zu bekommen.

    (So sehe ich das wenigstens und bin dann froh auch mal Hilfe zu bekommen wenn ich sie brauche)

    Hi hyazinthlindauer,

    auf was muss ich denn den Reiter stellen,damit der Abfahrer auch immer für den Auftrag die selber Abladestelle anfährt?

    Rotierend Be und Entladen

    Keine

    Nur beladen

    Nur entladen

    Be und entladen




    Ich hatte die ganze Zeit die Einstellung Be und entladen.


    MFG

    Danny