Beiträge von chri5tu5

    Hallo,

    Benötigt man zwingend easy autoload?

    Kommen sonst fehler in der log wen. Man es nicht drauf haben sollte?

    Mfg

    Es wird für den Spinter benötigt. Ob es zu Fehlern kommt, weiß ich grad garnicht. Ich hab es eigentlich auf jeder Map drauf 😁

    Das stimmt, aber es sind auch deutlich die AD-Linien zu sehen. Also konnte man ja annehmen das er mit AD faehrt, zwar vielleicht nicht in dem Moment des Screenshots, aber nach der Problembeschreibung lag das nah.

    Wie auch immer, bei CP-Kursen ist in den meisten Faellen der Ersteller die Fehlerquelle.

    Also ich sehe auf dem Foto KEINE AD-Linien.^^ Und am AD-Status sieht man, daß es aus ist.

    Warum ist eig immer die Nordfrisische Matsch das gro aller Dinge die sich weder an Einheitliche FillTyps noch an Modkompatibilität hält.

    Auf dieser Karte ist nix verbaut was aufwendige Texturen hat, keine Produktion und nichts, alles nur als platzierbare Mods zum extra laden. Kein Wunder das die angeblich flüssiger läuft wenn nix geladen werden muss.

    Außerdem sind die Texturen der zu Ladenden Mods dort genauso besch.... Wie die Karte selbst.

    Entschuldigt meine Wortwahl und Formulierungen aber das musste ich mal loswerden.

    Ist wie wenn man Obst mit Fleisch vergleicht ist auch Grundverschieden.



    Ich glaube auch, die zensierte Map 😁geht gehörig in die Knie wenn man sich einmal 36 Stunden damit beschäftigt hat, alle Produktionen zu platzieren, nachdem man irgendwo einen Platz dafür gefunden hat. 😂

    Aprilscherz nun mal bei Seite. Ich weiß echt nicht, was für ein Problem Du mit der Map hast. Ich hab meinen Laptop jetzt mal aus Spaß auf max gepusht. Das Ding ist alles andere als High-End. Aber Deine Probleme kann ich nicht nachvollziehen. Alle unterstützten Goodys der Map sind aktiv, ein AD-Fahrer ist unterwegs und ein CP-Fahrer auf Feld 1. Meine FPS fallen nicht unter 40. Dabei ist die Map noch am Laden.

    :D dein ernst


    auf der ganzen karte kommt man nicht über 30 fps das hat die NF irgendwie besser gelöst an denn mods kann ja nicht liegen die liefen ja bis kartenwechsel eimanfrei :/

    Ich hab eine natürliche Abneigung gegen Ballen. Erstens weil ich von Konsole komme....😂😂😂

    Und zweitens, weil ich Folie für Silageballen herstellen. Da gibt es zum Feierabend nix besseres als loses Streugut 😂😂😂

    Das ist ja jedem freigestellt, sich die Map nach seinen Wünschen anzupassen. Platz ist genug und dank GC gibt es genug externe Mods mit Sägewerk etc.

    Nun möchte ich auch mal ne Kritik äussern. Bretterpaletten, Leerpaletten, Fasspaletten und Papierpaletten werden alle nur auf dem Berg produziert und die Produktionen die das brauchen sind alle unten. Man merkt es dass es sehr stark einfließt, dass ein paar von den beteiligten Machern der map LKW Fahrer sind. Nun für mich ist das kein Problem, da ich mittlerweile gelernt habe mit dem GE und notepad++ für mich solche umbauten erfolgreich zu tätigen um auch diese map nach meinen Wünschen spielen zu können. Der Rest fährt halt tagelang Paletten für Produktionen.

    Ich persönlich brauche keinen "Industriepark" in dem alle Produktionen abhängig voneinander installiert sind. Bissel Logistik schadet auch einem Landwirt nicht, finde ich.


    Die Maps sind sehr sehenswert und wer mit Autodrive umgehen kann, sollte keinen Produktionsstau erleben.


    PS: die Saxonia war platt wie eine Flunder. Auch da war Logistik ein wichtiges Thema. Für mich noch heute eine der besten Produktionsmaps.

    Das ist aber Giants-Standart, daß Stroh-Ballen nicht angenommen werden.

    Du brauchst bei den Ställen einen Einstreuer. Alternativ geht auch der Futtermischer zum auflösen der Ballen.


    Auf LSMT-Maps stehen Futterlager zur Verfügung, die nehmen loses Stoh auf. Ballen würde ich nur für den Verkauf (Seasons) pressen.

    Hast Du es schon mal mit unserem eigenen Trailer versucht? Findest Du direkt in der Karte oder hier im Forum.

    Ich hab jetzt mal den Kotte Garant getestet. Der lässt sich so gut wie garnicht triggern. Wenn man mit AD ran fährt, kommt ganz kurz der Füllhinweis. Manuell finde ich ihn nicht :tired:


    Der MKS35 von LSMT funtioniert tadellos

    Danke für die Hilfe...habe die Interaktionamarkierungen jetzt auf an gestellt...Ich habe den Haupthof ausgewählt und daher ist da am Feld 20/21 Nur ein leerer Platz...

    Ja, das ist normal. Die Höfe sind etwas unterschiedlich ausgestattet, aber das hat man ja auf vielen Maps. Es ist ja ausreichend Platz. Da kann man sich auch selbst einen hinstellen.

    Es gibt auch tolle Freilaufställe ohne Zäune. Die auf einem Feld platziert, find ich immer lustig.


    Die Höfe sollte man sich vorher mal alle ansehen, wie Mario Hirschfeld in der Mapvorstellung schon sagte. Und dann entscheiden wo man spielt. Also einfach mal vier Spielstände anlegen und angucken 😁

    gibt es auf der Steffihausen keinen Schweinestall ?? Bei den anderen Ställen fehlen die gelben Markierungen zum Abladen...

    Überprüfe mal bitte Deine Einstellungen . Reiter: "Allgemeine Einstellungen", >"Interaktionszonenmarkierungen". Wenn das aus ist, sind die gelben Balken am Boden weg ;)


    Der Schweinestall ist oberhalb von Feld 20/21 auf Nickis Island

    Ja in dem Du Dir eine eigene defaultItem.xml bastelst und da alle anderen Objekte einträgst und der FarmId1 zu ordnest. Sollte bei allen Objekte außer den Farmhäusern funktionieren. Ist aber ein gewaltiger Aufwand. Da kommst Du mit platzierbaren Objekten schneller voran. ;)

    Kann man nicht einfach ein MP starten und den Spielstand in der Karriere öffnen und speichern? Dann sollte doch alles zum ersten Hof hinzugefügt werden. War doch der erste Money-cheat im LS19 😁