Beiträge von Rolf B 69

    Rolf B 69 hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Kollision aus dem oberen Teil des Abladeförderbandes entfernt, damit die Abfahrer bei zu großer Neigung nicht am Förderband hängenbleiben.

    Rolf B 69 hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Salzgewinnung aus Wasser und Elektrizität. In einer 2. Produktionslinie kann das Wasser mit Hilfe von Elektrizität aus dem Boden gepumpt werden. Alternativ kann das Wasser natürlich auch per Wasserfass angeliefert werden. Da ich keine 2. Saline auf der Karte gefunden habe, deckt diese Produktion die Differenz an Speisesalz zwischen der auf der Karte verbauten Saline und dem kompletten Bedarf alle Produktionen der Karte.

    Dieser Holzlader lädt die Holzstämme nur virtuell, und lagert Holz in Litern ein. Das ist jetzt wie bei Schüttgutanhängern, und benötigt dadurch einen Abladetrigger der Holz als Schüttgut annimmt. Die "normalen" Holzannahmestellen nehmen nur Holz als Stammware an. Deshalb bringt der Mod ja auch eine eigene Verkaufsstelle mit, in der man das Holz verkaufen kann.

    Rolf B 69 hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    fehlende Animationen bei den Premium-DLC Früchten eingebaut und beim Schneidwerkwagen den attacher korrigiert, damit das Schneidwerk automatisch ansnappt.

    Rolf B 69 hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Die Fischfutterproduktion produziert 216 Zyklen je Monat mit 40 oder geboostert 48 Liter Fischfutter. Die Fischzucht verbraucht in 2400 Zyklen je Monat mit je 40 Liter Fischfutter, daher meine Berechnung

    Danke für die Karte, die mir nun doch schon einige Stunden spaß macht. Nachdem ich nun so langsam einiges verdient habe, habe ich mir die Fischzucht mit der dazu gehörigen Fischfutterproduktion zugelegt. Dazu habe ich nun eine Frage - Ist es Absicht, das man 10 geboosterte Fischfutterproduktionen braucht um die Fischzucht komplett und dauerhaft mit Futter versorgen zu können? Oder ist es ein versehen mit den unterschiedlichen Zyklen je Monat in diesen beiden Produktionen? Oder habe ich in meiner Blindheit irgend etwas übersehen?