Beiträge von Bauer Wolfi

    Also so weit hab ich noch nicht Gedacht. Und wieder was dazugelernt. Finde die 2. Parkposition auf den Grasfeldern Genial. Ich hab sie mir auf den restlichen Feldern auch dazugefügt. Wenn ich zb ein Weizenfeld habe und Stroh Sammeln möchte, kann ich den Ladewagen für das Stroh auf die Feldposition stellen. So kommt er sich nicht mit dem Abfahrer in die Quere und muss sich diesem hinten anstellen. Einfache Lösung auf die man erst mal kommen muss. Top!!!

    Was heißt hier "gut finden"? Deine Kurse haben bei mir bisher hervorragend funktioniert, so auch bei der MM22.
    Also: keine falsche Bescheidenheit für so eine klasse Arbeit. Danke vielmals. So mach Spielen Spass!

    Besonders toll sind die Haltepunkte IN den Feldern: der Ballensammelwagen freut sich!

    Grüßle Alo

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin Singleplayer und nutze AD für das Abfahren vom Feld. Den Rest mach ich selbst. Was soll ich sagen hat bisher alles Super Funktioniert, der Abfahrer hat sich noch nicht Festgefahren und ist auch immer angekommen wo er hin sollte und das allein zählt. Ich hab mir schon im LS19 die Kurse von Hupschraubär geladen und genutzt und war 100% Zufrieden damit. Kann man sich gar nicht oft genug Bedanken. Danke Hupschraubär und mach weiter so...

    Hallo kaufm30. So schlecht ist der Kurs gar nicht er erfüllt seinen Zweck. Sicher hat jeder seine Art zu spielen. AD soll lediglich eine Hilfe für Singleplayer sein und nicht der Sinn des Spieles. Bei deinen Vorstellungen zu einem Perfekten Kurs solltest dich dransetzen und selbst einfahren.

    Hallo Super AD Kurs danke. Nur eins ist mir aufgefallen. Ihr schreibt bei empfohlene Einstellungen für AD


    • Maximaler Siloabstand: 50m (dann klappt auch das Befüllen einer Sämaschine mit Dünger UND Saatgut beim Düngerhandel oder an den Höfen)


    Nur bei den Einstellungen auf 50m gibt es probleme ( Fermenter und Trockner liegen auch in dem Bereich wenn auf 50m steht und man möchte in Trockner endladen, läd er davor im Fermenter ab. Ich hab den AD Kurs in diesem Bereich geändert das er den Trockner von oben und den Fermenter wie gehabt von unten anfährt.


    PS Keine Kritik nur ein Vorschlag für die, die auf das gleiche Problem stoßen...

    Hi,

    würde Euch gerne helfen wenn ich kann. Bin täglich in meinem Spiel. Spiele von Anfang an die Multi Map. Auf der 2021 hab ich auch ein Spiel angefangen. Baue ich nebenbei auf. Die Kernstadt hab ich auch mal getestet, aber nicht weiter gespielt. Kam für mich nicht an die Multi heran.


    Gruß Wolfgang