Beiträge von neo19853

    Theoretisch, einfach den einen Fillytype nehmen und Copy Paste unter die jeweiligen Zeilen z.B.


    Start

    huhn....

    kuh....

    End


    usw oder muss ich die alle separat schreiben z.B.


    Start

    huhn...

    end


    Start

    Kuh

    end


    Hoffe wisst was ich meine...bin gerade nicht am PC um, Datei hochzuladen.

    Guten Morgen, habe gestern alle filltypes per lua script eingefügt und es klappt alles, bis auf 2 LUA CALL STACKS die ich nicht rausbekomme, diese beeinträchtigen aber die Produktion nicht. Dazu eine Frage, kann mann mehrere Fillytypes in ein lua packen oder muss ich für jede eine einzelne anlegen?

    Guten Morgen, das habe gestern Abend noch probiert über die GC einen neuen, in meinem Fall "chicken" bzw. "Huhn", habe beide Varianten probiert ins GC zu bekommen, leider erfolglos. Es ging wirklich nur mit einer Erstellung der lua Datei.

    So das Problem wurde gelöst, dank [LSMT] agestar und einem Zufall in der Log.


    Nun habe ich eine allgemeine Frage zum lua scripten. Ich kann die Zeilen zwar deuten und einigermaßen lösen aber teilweise haddere ich an den Brgrifflichkeiten.


    Vielleicht kann mir jemand Hilfestellung geben, wie ich einen FillType per lua Skript auf einfache Weise in einen Mod und somit in die Map bekommen,

    da ja die DLC verschlüsselt sind.


    Dieses Vorhaben hat mir auch die Lösung auf mein Problem bescheert. Aber vielleicht habt ihr noch eine einfachere Variante wie ich OHNE die Map_Files

    aus dem DLC einen Filltype hineinbekomme.

    Wird Zeit das ich feierabend bekomme, will basteln 😂 hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum:


    "

    Er setzt vor jede Produktion einfach : FEDmods_Produktionen_

    Damit laufen die Mods nur auf der Marsch. nachdem ich das entfernt hatte konnte ich die eingetragenen Filltypes gegen normale austauschen und es läuft


    Verkaufen lassen sich die Sachen auch.


    Einziges Problem: Der Stall ist nicht in der seasonsübersicht drin. Da muss ich noch schauen, welcher eintrag das ist. "

    Naja verkaufen nach der Herstellung im Hühnerstall ist ja nicht, die wandern von dort zum schlachter und da sind die Fleisch/Hühnerfleisch in der Map durch GC regestriert bzw. der Verkauf ist generiert. Sobald ich feierabend habe schau ich mir das ganze mal an und hoffe mit eurer Hilfe es hinzubekommen.

    Nein auf der ALPINE-DLC leider nicht, da die Hühner da das Problem sind. Ich kann alle Futtersorten rein tun und die Prod. startet (mit "Geisterhühnern") aber kann keine Hühner zukaufen, da diese als "Huhn" in de XML stehen und diese nicht als Filltype in der Map stehen und ich auch nicht an die Datein der DLC komme. Der Auswurf der Hühner auf Käfigpaletten funktioniert dadurch nicht und somit kann ich diese nicht zum schlachter bringen. Bitte korrigiert mich, falls ich da komplett falsch liege mit meiner Aussage.

    Es ist ja leider das ALPINE_DLC, da komm ich nicht an die map datein ran. Ich werd mir morgen mal die XML's anschauen...ein bisschen kenne ich mich schon aus, muss es aber sehen, damit ich es verstehe. Nur halt bei lua hapert es bei mir.

    Hallo Leute, ich greife mal auf dieses alte Thema zu, damit ich kein neues eröffnen muss. Ich habe auf der Erlengrat den TierMod von FED verbaut, nun habe ich folgendes Problem, das ich keine Hühner und Palleten einfügen kann. Ich habe schon herausgefunden, das es was mit der Filltype in der Map zu tun hat und da kommt man ja nicht ran, da es ein DLC ist. Meine Frage diesbezüglich, kann man in der Mod den Input ändern auf die normale Chickenvariante vom Original? Oder gibt es eine Möglichkeit über GC diesen Filltype einzufügen? Alles Veränderungen werden ausschließlich privat genutzt und nicht veröffentlicht. Vielleicht hat jemand eine Idee. Bin ein riesen Fan von GC und wollte auch die Hühner weiterverarbeiten anstatt sie zu verkaufen.Da der Schlachter aber nur die "Käfigpaletten" von dem Hühnerstall annimmt, habe ich halt dieses Problem.