Karte startet auf ein mal nicht mehr
Error: Running LUA method 'update'.
2021-04-07 17:16 dataS/scripts/vehicles/ai/AIVehicleUtil.lua(371) : bad argument #1 to 'cos' (number expected, got nil)
Karte startet auf ein mal nicht mehr
Error: Running LUA method 'update'.
2021-04-07 17:16 dataS/scripts/vehicles/ai/AIVehicleUtil.lua(371) : bad argument #1 to 'cos' (number expected, got nil)
ja gut für die die es wolten aber gut scheinbar ist es nicht möglich dies getrennt zu veröffentlichen
versteh aber denn sinn dahinter nicht die wiese mehrfach zu bearbeiten gerade wenn man hächseln will da mäht man läst es anwelcken und schwaden hächseln fertig und nicht das man zig mal mit wender rüber muss
dachte es wär ein mod?
heist also wenn man damit nicht spielen will kann man nicht auf der karte spielen?
ich dachte das wäre ein mod und muss nicht geladen werden?
außerdem ist das unrealistisch das gebähts gras nass is wenn wir mit unsern hächsel fahren dann is das normales gras und nicht nass ich komme aus der landwirdschaft und das würde ja nur passen wenn es geregent hat
und gemähtes gras wendet man nicht umes dann zu hächseln
Es steht nicht mal was in der Anleitung darüber
wie funktioniert das denn mit dem nassen gras? wie lange muss das denn auf der wiese liegen bleiben bis es normals gras ist? gibts andere möglichkeiten es zu trockenen? Für dasses gras gibts auch kein lagermöglichkeiten
hab jetz alle CD runter genommen bekomm trozdem net mehr fps was ich aber raus gefunden habe is das der Helfer massiv frisst gerade CP das tat CP aber auf der NF 4x nicht so extrem ich denke das dass an denn feldern liegt mit ihren kurven und unebeneheiten das dadruch mehr berecht werden muss vlt könnte man da mal ein Ticket bei CP auf machen und mal nach fragen
jeden fals sind die Helfer richtige leistungsfresser auf der karte das erklärt auch diese Probleme
dann müstest du auch denn geo mod mal mit raus neben in der bschreibung wenn der nicht mehr benötig wird
das beantwort aber nicht meine frage warum diese zeile leer ist???
FalPos wolte mal fragen das Elefantengras ist in der Geo ja nicht interleget bzw man sieht nicht wann man es sähen und ernten kann wieso?
[LSMT] FalPos hat geklat und nun 10 FPS mehr denke ich werde das vlt noch optimieren jetz weis ich ja wie es geht
500 scheinen noch zu viel zu sein denke ich an CD
ist dort drin und wenn ich es öffnen will kommt das Error: C:/Pogramme Software/GIANTS_Editor_8.2.2_64-bit/scripts/map/clipDistanceControl.lua:8: attempt to call global 'Class' (a nil value)
geht leider nicht
Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'getNumOfChildren'.
LUA call stack:
=C:/Users/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 8.2.2/scripts//TEST.lua (11) : getNumOfChildren
=C:/Users/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 8.2.2/scripts//TEST.lua (22) : setClip
Error: C:/Users/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 8.2.2/scripts//TEST.lua:12: 'for' limit must be a number
is es das?
und was da falsch? Error: C:/Pogramme Software/GIANTS_Editor_8.2.2_64-bit/scripts/map/clipDistanceControl.lua:8: attempt to call global 'Class' (a nil value)
HansMeier C:\Program Files\GIANTS Software\GIANTS_Editor_8.2.2_64-bit\scripts\map da einfügen, und dann im GE übers Menü aufrufen. Wird vom GE automatisch erkannt.
Das Script findest Du auch hier: [FS17 - GE-Script] SetClipDistance - Scriptsammlung & Tutorials - LS-Modcompany
Das Script wurde für den LS17 geschrieben funktioniert aber auch im LS19.
hm steht nur das ich die clipdic. checken kann aber kein werte ändern wie funktionert es denn?
hab das srcript bei der ellerbach gefunden wie bau ich es ein oder muss es nur mit in denn ordner?
Nennt sich clipdistanz.lua und ist von kevink98. Einen Link habe ich gerade nicht zur Hand, aber ich denke die Websuche wird Dir da weiterhelfen.
leider nichts zu finden nicht mal bei ihm auf der serite ls-modcompany.com sicher das es noch online ist?
HansMeier[/user] Nein, die gewünschte TG anklicken und das Script ausführen lassen.
wie heißt es?
@FalPos schwer das script an zu wenden? und wie heißt es?
hab sie geändert ändert aber nichts an denn fps oder muss ich jedes einzelen objekt um ändern? hab nur die obergruppen das geändert?