Hallo zusammen,
ich habe nach langer Zeit mal wieder eine Frage.
Es handelt sich um den Miltifrucht Ropa im Zusammenhang der automatischen Erdfruchterkennung.
Rotkohl und Weisskohl funktionieren super, aber Zwiebeln und Karotten mag er nicht erkennen.
Nun dachte ich mir,holst dir die Daten der Früchte aus der IslandBasern, da diese unterschiedlich sind und dann erkennt er sie auch und werden im Kaufmenü mit angezeigt.
Wenn ich nun den Ernter starten lassen will,kommt eine lua und das Spiel friert ein.
Der Eintrag aus der Fruit.xml lautet:
<fruitType name="carrot" shownOnMap="true" useForFieldJob="true">
<general startStateChannel="0" numStateChannels="4" />
<cultivation needsSeeding="true" allowsSeeding="true" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" seedUsagePerSqm="0.04" />
<harvest minHarvestingGrowthState="8" maxHarvestingGrowthState="8" cutState="10" allowsPartialGrowthState="false" literPerSqm="5.78" />
<growth witheredState="9" numGrowthStates="8" growthStateTime="24000000" resetsSpray="true" growthRequiresLime="true" />
<growthGroundTypeChange state="8" groundType="HARVEST_READY_OTHER" />
<!--<preparing outputName="carrot_haulm" minGrowthState="8" maxGrowthState="8" preparedGrowthState="11" />-->
<options lowSoilDensityRequired="true" increasesSoilDensity="true" consumesLime="true" startSprayState="0" />
<destruction canBeDestroyed="true" filterStart="4" filterEnd="12" />
<cropCare maxWeederState="3" maxWeederHoeState="5" />
<mapColors default="0.9939 0.0663 0.0047 1" colorBlind="0.3329 0.4664 0.8911 1"/>
</fruitType>
<fruitType name="onion" shownOnMap="true" useForFieldJob="true">
<general startStateChannel="0" numStateChannels="4" />
<cultivation needsSeeding="true" allowsSeeding="true" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" seedUsagePerSqm="0.04" />
<harvest minHarvestingGrowthState="8" maxHarvestingGrowthState="8" cutState="10" allowsPartialGrowthState="false" literPerSqm="5.78" />
<growth witheredState="9" numGrowthStates="8" growthStateTime="24000000" resetsSpray="true" growthRequiresLime="true" />
<growthGroundTypeChange state="8" groundType="HARVEST_READY_OTHER" />
<!--<preparing outputName="carrot_haulm" minGrowthState="8" maxGrowthState="8" preparedGrowthState="11" />-->
<options lowSoilDensityRequired="true" increasesSoilDensity="true" consumesLime="true" startSprayState="0" />
<destruction canBeDestroyed="true" filterStart="4" filterEnd="12" />
<cropCare maxWeederState="3" maxWeederHoeState="5" />
<mapColors default="0.2622 0.1248 0.0782 1" colorBlind="0.3329 0.4664 0.8911 1"/>
</fruitType>
Das sind die Original Daten aus dem Mod einbau Multifrüchte vom Markus (TeamRheinlandPfalz), der aber irgendwie das Spiel verlassen hat und weder über den Discord noch sonst irgendwo
zu finden ist .
Vielleicht kann mir jemand von hier helfen.wo der Fehler liegt oder einen Tipp geben