Beiträge von Shriek

    hin und wieder könnte es helfen mal Videos auszusehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo erstmal:hlo:


    Wie immer eine sehr schöne Karte; wie man es von FalPas gewohnt ist


    auch das bergige ist sehr gut gelungen, nur für meinen geschmack leider noch immer zu flach, aber das kennt FalPos ja von mir :trnk:

    Die Idee mit den 4 Starthöfen gefällt mir sehr gut auch wenn ich mich daran zu schaffen gemacht hab das ich gleich alle 4 besitz :grl:


    Ich finde es schade das die anderen Tiere (ausgenommen Kuh) nicht auch andere Kapazitäten hat - nicht falsch verstehen ein stall mit 2000 kühen ist toll nur die Wiese ist dafür etwas zu klein. Schweine und Schafe daür nur mit Standart find ich für diese Karte ein wenig zu "normal"


    Das mit Grundstück kaufen und gleich an die Produktionen gelangen ist für mich keine Ding (gefällt mir besser als wenn ich diese alle selbst platzieren muss) jedoch gibt es da eine paar sachen welche mich stören:

    Wo sind die NEBENPRODUKTE!!!


    Beispiel:

    Brauerei: keine Nebenprodukte!! ich meine es gibt ja Abfall von Gerste, Hopfen und Malz --> zum Beispiel Schweinfutter, Kompost oder was auch immer


    Firmen ohne Schichtbetrieb, Wartungskosten usw.


    BGA --> 50.000.000 Füllvolumen und dafür gerade mal 2 Silos die nicht mal für 6.000.000 ausreichen! Verhältnis stimmt nicht ganz


    Jedoch muss ich auch sagen das einige Produktionen sehr gut durchdacht worden sind und nicht auf anderen Karten zufinden sind


    Leider ist bei mir der Fall aufgetreten wenn ich neue Mod´s dem vorhanden Savegame hinzugefügt habe das einige Sachen (Mod´s) nicht mehr richtig funktioniert haben. wie z.B. die neuen Lager von Euch

    Da stellt sich mir nur die Frage warum diese Lager nicht im Logistkcenter eingebaut werden!! wäre ein zentraler Ort um alle Waren zu Lagern und wieder abzuholen und das Logistikcenter ist dafür bestens geeignet und groß genug


    Etwas stört mich auch das kaufbare Flächen fehlen (sowie neben BGA und Düngerfabrik)

    will für größere plazierbare Sachen nicht Felder opfern müssen (z.b.: Kuhstall ) oder welche Art von Ställen auch immer



    Fazit:

    Eine sehr schöne und überschaubare Karte welche sehr gut umgesetzt worden ist

    die Beschreibung der Karte und Produktonen ist ebenfalls erwähnenswert da dies nicht selbstverständlich ist und mit viel arbeit verbunden ist

    jedoch auf den Startfahrpark hätte man besser auf die Karte eingehen können (nicht nur auf Stufe leicht)



    Aber nun hab ich genug gesagt bzw geschrieben

    Respekt an FalPos und sein Team für eine wunderschöne karte


    :thnks: Shriek