Beiträge von Alaskamann

    Aloha zur Info abfahren im Bunkersilo funzt wunderbar genau so wie in den Video gesagt wurde und gezeigt wurde, mit dem Radlader ist nicht ganz optimal mal wurde aber auch gesagt das es Probleme gibt! bei mir hat es komplett geleert beim nächsten mal wiederum nicht da ist an der wandkannte stecken geblieben. habe vergessen zu erwähnen geht beides wunder bar von Silo zum BGA und Silo zum befüllen Anhänger

    Aloha zusammen ich suche nach einem Mod den ich mal hatte, durch meinen Mod aufräumen letztens das ich separat auf einem stick kopiert habe der leider nicht mehr funzt, find ich den Mod nicht mehr!

    wenn man mit dem Truck oder Traktor mit dem Auflieger in der nähe der Ware, Kiste oder Palette stand taucht Nummer bei dem auf! Wenn man die auflädt hatte es nur die genommen die in seiner reich weite war und eine Nummer hatte

    kann mir wer helfen damit währe schön danke für die Hilfe und mühe

    ich würde es so lassen wenn ich mein essen anschaue was ich koche sind auch mehr drauf, da ist auch Salat mit dabei und der hat auch schon viel an zutaten :*

    Aloha vielleicht eine dumme Idee, aber wie wäre es wen du den LSMT Modding Team MapCleaner nimmts hier im Download der hat eine breite aufräumbereich den mit dem Traktor neben den Bunker fährst, der hat sogar eine große Ladekapazität von 150000L oder 300000L und dieser über AD in den Futtersilos fahren lässt, wie gesagt ist eine Idee ob es dir das hilft was du vorhast kann ich nicht sagen zumindest nehme ich den her um die Mistställe bei den Kühen und Schweine leer zufahren statt mit dem Radlader ständig zu hantieren

    Aloha zu erst mal danke für die Hilfe und zeit fürs durch schauen das mit FS19_GlobalCompanyPlaceable_MaizePlusStorage (1) ist mir wohl passiert das ich den Ordner 2 mal runtergeladen habe, da ich den ersten übersehen habe, und mir nochmals kopiert!

    Den ihr müsst wissen ich habe vorher zu viel Mod drinnen gehabt! Ihr wird lachen bis zu 20GB und Kopfschütteln so viel braucht doch kein Mensch daher habe ich alles deinstalliert und neu begonnen zu vor habe ich alle Mod die ich haben wollte das jetzt knapp 3 GB sind extra ein Ordner auf gemacht, da ist mir wohl der Fehler unter laufen!

    Werde Euer Ratschlag befolgen und auf räumen melde mich ob es geklappt hat oder nicht erst mal :thnks::thnks:

    Aloha IHR LIEBEN habe ein Problem mit der MKS 35 Auflieger egal was ich Transportiere an Flüssigkeiten der Auflieger fährt unruhig und macht Sprünge wehrend der fahrt sobald es beladen ist! Zu erst dachte ich es liege an der Zugmaschine da es zu schnell fährt habe die Geschwindigkeit reduziert beim AD und Kurvengeschwindigkeit auf 50% gestellt und es springt immer noch dann habe ich mir mal die fahrt selber angeschaut und festgestellt das es an den reifen liegt!

    sie sind etwas unterhalb der Fahrbahn sobald unter der bahn uneben ist springt es bzw. versucht es zu korrigieren das auf der Fahrbahn wieder steht kann man da etwas machen das der Auflieger normal fährt ohne das es auf der Brücke oder neben der Strecke liegen bleibt!

    Ich würde gern die Bilder bzw. Screen hier anhängen sind aber zu groß sind alle über 2,5 MB groß

    Super danke an euch allen für die Infos:

    wenn dieses Power dann nichts bringt, könnt ihr mich alle besuchen kommen und mir in den hintern treten oder ungespritzt in die Erde stecken dann weis ich selber nicht mehr weiter:grl:


    :thnks::thnks::thnks::thnks:

    Danke für die Antworten ich suchte wirklich ein Fahrzeug der diese Last ziehen kann!:) ohne an dem Skript zu ändern!

    werde erst mal den Traktor suchen gehen den rokki vorgeschlagen hat, wenn ich nichts finde werde ich dein Vorschlag von regs1980 versuchen

    Danke an euch beiden :thnks:

    Würde gern ein passenden LKW und Traktor zum Anhänger LSMT Modding Team MapCleaner haben der mehr PS hat und dies auch ziehen kann und nicht schon beim auffahrt der brücke oder den berg hochfahren schon schlapp macht da die Kraft fehlt diese Fahrzeuge müssen ca. 2000 PS haben, dieselben Funktionen wie der Roadrunner ++ nur keine schnauze besser noch ein Traktor nur nicht wie der BIG BUDDY der ist zu breit! Bei dem Anhänger wenn diese 150000L oder 300000 L Kompost geladen hat nicht mehr den Berg hoch kommt geschweige über dir Brücke vor allem das Problem beim Auto Drive da immer der Schwung fehlt bei der Kurve Kreuzung und bergauf!

    Es würde mich sehr freuen wen jemand dies bauen kann!

    LG Alaskamann

    Aloha zusammen

    Hier ein link zu Problem Behandlung Lenkrad für Seitek und Heavy Equipment Bundle und auch für 2. Generation

    Neukalibrieren der Controller-Achsen: RegEdit – Logitech Support und Downloads

    dann diese schritte befolgen

    1. Testen Sie auf einem anderen Computer / einer anderen Flugsimulation, um das Problem zu

    beheben. 2. Kalibrieren Sie die Controller-Achsen neu: RegEdit, Anweisungen finden Sie hier: Neukalibrieren der Controller-Achsen: RegEdit – Logitech Support und Downloads

    3. Nur Windows - Deaktivieren Sie USB Selective Suspend:


    • Klicken Sie auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Energieoptionen > Planeinstellungen ändern > Erweiterte Energieeinstellungen ändern > USB-Einstellungen > USB- Einstellung für selektives Anhalten .
    • Ändern Sie beide Einstellungen in Deaktiviert .

    4. Verwenden Sie USB 2.0 anstelle von 3.0 / .1.

    5. Umgehen Sie den USB-Hub und schließen Sie ihn direkt an den PC an.

    6. Testen Sie auf Gamecontrollern (joy.cpl). Anweisungen finden Sie hier: https://support.logi.com/hc/de/articles/360023179034-Access-the-Windows-Game-Controllers-test-page

    wenn dies auch nicht hilft den Hersteller selber anschreiben oder hier die Nummer:

    +49 (0)69 51 709 427

    Montag bis Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr (MEZ) wenn du sogar Garantie drauf hast erstatten sie dir ein neuen


    LG Alaskamann