Beiträge von Andreas64

    Ich wünsche dem gesamten LS-Modding Team einen guten Rutsch ins Jahr 2022,

    Und vielen Dank für die schönen Mods die ihr uns wie immer bereitstellt.

    Danke für die ganze Arbeit und Zeit, die ihr für uns Erbracht habt.

    Ihr seid ein ganz tolles und sympatisches Team, und immer ein offenes Ohr und ein super Support.

    Der LS22 wird mit Sicherheit eine neue Herausvorderung werden, und ich freue mich jetzt schon sehr was wir erwarten dürfen.

    Also Nochmals vielen Dank und alles Gute für den 22er.

    :thnks::thnks::)

    Hallo liebes Mapping Team,

    Vielen Dank für das Update der Multimap,ich mach mich gleich an die Arbeit.

    Weiterhin viel Erfolg und Spass bei der Arbeit.

    Gruß aus Bocholt/iW:thnks::thnks::):klp:

    Die Karte sieht ja sehr vielversprechend aus, :)Top Map wie die anderen Karten auch.

    Vor allem die natürlichen Feldformen finde ich persönlich Klasse.

    Ich bin jetzt seit ca.2 Jahren auf der Multimap unterwegs und habe bis heute noch keine wirklichen Fehler bemerkt.:thnks::thnks:

    Es macht einfach einen riesen Spaß und ich freue mich schon auf die nächste Herausforderung.;)

    Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß beim Entwickeln.:thumbup::thumbup:

    LG Andreas

    Guten Morgen

    liebes LS-Mapping Team


    Auch ich möchte mich bei Euch für das Jahr 2020 Bedanken,:love:

    und kann mich nur zu 100% den Worten von TurboBauerBruno anschließen,

    und wüsche Euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest,

    bleibt Gesund und kommt gut ins neue Jahr 2021.


    Liebe Grüße aus dem Münsterland :thnks::thnks:

    Hallo

    Meinen größten Respekt für eure ganze Arbeit

    Die Map Odenthal ist einfach Mega, wie sollte es auch anders sein wenn man die Saxonia und Multimap kennt. Ihr habt wieder eine Klasse Map veröffentlicht.

    Dafür Vielen vielen Dank, es macht mir einfach Mega viel Spaß auf euren Maps zu Spielen. Und nicht zu vergessen die Autodrive Course von Opa Andre für die Odenthal Map, ich haben es heute mehrere Stunden getestet und es hat alles Fehlerfrei funktioniert.


    Nochmals Vielen Dank und macht weiter so, Ihr seid ein tolles Team LG.

    Hallo und einen schönen Guten Morgen


    Ich möchte mich dann auch einmal kurz Vorstellen.


    Mein Name ist Andreas, bin 55Jahre alt, und komme aus Bocholt im schönen Westfalen direkt an der Niederländischen Grenze gelegen.

    Ich bin seit 33 Jahren glücklich Verheiratet, und habe zwei (mittlerweile) Erwachsene Kinder, und ein Enkelkind. Beruflich bin ich ein gelernter Maurer, und arbeite aber seit 29 Jahren als Berufskraftfahrer im Baustellenverkehr. Allerdings seit dem Sommer 2018 schwer Erkrankt,

    Den LS spiele ich als Ausgleich zum Flugsimulator X-Plane9 - 11, seit dem Erscheinen des LS19, Nachdem dann im letzten Jahr die Multimap2019 kam, bin ich auf Euch Aufmerksam geworden und spiele seit dem nun fast ein Jahr zu 90% nur diese Map.

    Was Ihr da hingezaubert habt ist einfach Klasse. Auch sonst was da an Material kommt, den ganzen Service und Support. Dafür ein Großes Lob und Danke schön von mir, und Ich werde Euch auch weiterhin mit den mir mögliche Mitteln in Form einer weiteren Spende Unterstützen.

    Ich bin lieber ein stiller Teilnehmer, und wünsche Euch weiterhin sehr viel Erfolg, und habt immer viel Spaß bei der Entwicklung, dann haben auch wir unseren Spaß


    liebe Grüße aus Bocholt