Beiträge von Cassy Blair

    Aloha zusammen ich suche nach einem Mod den ich mal hatte, durch meinen Mod aufräumen letztens das ich separat auf einem stick kopiert habe der leider nicht mehr funzt, find ich den Mod nicht mehr!

    wenn man mit dem Truck oder Traktor mit dem Auflieger in der nähe der Ware, Kiste oder Palette stand taucht Nummer bei dem auf! Wenn man die auflädt hatte es nur die genommen die in seiner reich weite war und eine Nummer hatte

    kann mir wer helfen damit währe schön danke für die Hilfe und mühe

    Das was du suchst findest du Ingame im ModHub bzw direkt auf der offiziellen FS19 Seite, nennt sich Bulkfill bzw Schüttgutbefüllung
    Bulk Fill | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

    [LSMT] FalPos ok dann werde ich wohl bei Version 1.0.0.0 bleiben. Maize+, ForageExtension und HorseExtension sind mir nun nicht ganz so wichtig. Hab vor kurzem erst extra eure Heuscheune auf dem Haupthof neben der Schafweide reparieren müßen :P^^:D Denn der Boden im Inneren der Scheune war nicht geebnet und ein riesiger Hügel drin, so daß jedesmal die Ballen Stapel umgekippt sind. Also erstmal mit dr großen "Planierraupe" durchfahren müßen. ;);)

    Einfach die Versionsbeschreibung durchlesen, dann braucht man nicht fragen. ;)

    Hab ich wohl überlesen in dem langen Text. Aber Schade, da ich schon einige Fortschritte auf der Map erreicht habe und nun wieder sozusagen bei 0 anfangen müßte, wenn ich das Update lade. Gerade in Verbindung mit Seasons trifft es einen da richtig hart, endlich im letzten Drittel des Frühlings und ich kann bald meine Ernte einholen und nun wäre dann alles wieder neu anpflanzen und auf die Erntezeit warten. Darf man fragen, warum kein Map Update ohne neues Savegame gemacht wurde? Kenne es von anderen Maps, da klappt das ja auch.
    Soll jetzt kein Vorwurf oder sonstiges sein, sondern ich versteh es nur nicht ganz, warum man ein Update macht bei dem sämtliche Fortschritte verloren gehen

    Edit: Ich hab mir die Beschreibung jetzt noch 5x durchgelesen und finde keinen Hinweis darauf, daß beim Wechsel von Version 1.0.0.0 auf 1.1.0.0 ein neues Savegame benötigt wird. Der einzige Hinweis zu einem neuen Savegame ist, wenn man den Hof wechseln möchte.

    Seh ich das richtig? Es gibt eine neue Version von Steffishausen? Kann ich das alte Savegame weiterspielen, wenn ich die neue Version lade oder muß ich neu anfangen?

    hab gerade gesehen ist bei jeder map , die ich drauf mache , also ist wohl ein mod der stört verdammt

    Hast du zufällig aus dem Modhub das "Platzierbares Fabriken Modpack" von erShaba installiert? Das funktioniert nur auf der La Coronella Map und blockiert das Tier Menü im Shop bei anderen Maps

    Doch kann man. Spielst du zufällig mit Seasons? Da dauert es etwas bis die fruchtbar werden

    Ja spiele mit Seasons, war nur etwas verwundert, daß manche Kühe mit M und mit W gekennzeichnet sind und auch in Fleisch und Milchkühe aufgeteilt sind

    Hy, bin seit gestern neu hier im Forum und spiele nun den 2. Tag die Map Steffishausen. Würde gerne mal fragen wie das mit den Kühe usw ist wegen Nachwuchs. Irgendwie steht bei meinen Kühen "Nicht Fruchtbar", kann man auf dieser Map keine Milchkühe züchten?