Beiträge von Altbier7

    Sagt das nicht alle so laut, sonst verhaut der mich der Mapper von der NF. :grl:

    :shock::shock:

    Und dann eine kleine Frage/Bitte: wäre es auch möglich die Pellets Produktion mit ein zu binden?
    Ist so ne Macke von uns die wir gerne betreiben :auroll:

    :idea::idea: Füge Pellets als filltype mit hinzu und verweise auf seine Produktionen

    GolloG hat seine Pellets, der eine oder andere NF-Spieler wandert ab - hoffe Marios Letsplays zeigen die Möglichkeiten der Karte :god::god::god:

    :D auch ich bin durch Cairos Videos von der Marsch zur Multimap gewechstelt :D .

    Beide Maps werden gedownloadet - die eine zum darauf spielen, die andere wegen der einen oder anderen Produktion - und jeder sollte glücklich sein :kmpl:_ :trnk;

    Sagen wir mal umkopieren, die neu eingetragenen filltypes bilden einen Block. Das erneute Eintragen solte einfach sein, wenn sie noch nicht vorhanden sind. Gleiches gilt für die Verkaufsstellen. Wenn Interesse besteht kann ich dir die filltypes-xml und die XMLs der Verkaufsstellen zusenden.

    Das mit den Produktionen wird eine Mischung aus beidem werden, zum einen werde ich die vorhandenen Produktionen nutzen - spart Platz. Neue und interessante Produktionen werde ich hinzufügen / die filltypes eintragen bis das GC selbständig kann. Soll ja in einem der nächsten GC-Updates möglich sein - wird zumindest so kommuniziert.