Beiträge von schlueterforever

    Ja das ist Schade mit dem Seasons - Habe ich natürlich auch gleich getestet und konnte denn das Prob auch nicht finden warum die map denn bzw mein Game denn gleich abgekackt ist. Hoffe jemand findet schnell eine Lösung.

    Gruß Frank

    Hmm ich dachte das es noch nicht geht mit Produktionen weil Giants erst neues Fabrikscript bzw. Patch brint. Liege ich da nun falsch? denn warum geht es auf Saxonia? Wäre nett für Aufklärung-

    Habe denn auch feststelen müssen dass die Feldtexturen Pflug usw nur immer von Nord- Südachse gehrn. Das war ja nun bei LS17 schon besser. Daher meine Frage dazu - Map, Giants oder meine Konfiguration dran Schuld.

    Ferner ist bei BGA das zur Strasse liegnde Silo nur von falscher Seite zu entleeren- Also nicht so wie das andere.

    Danke im Voraus für Antworten.

    Gruß Frank

    Danke für die Info. Ich bin noch nicht so mit den neuen Mglichkeiten des LS19 bewandelt. Habe ihn jetzt erst angeschafft da ich dachte bei C&C tut sich was. Bin denn auch gleich mit der Multimap angefangen. Eigene Änderungen an einer Map sind aber ja leider immer hinfällig wenn Update kommt. Ich spiele sie erst mal so wie sie ist. Mal sehen wenn das neu Script denn jommt und alles nutzbar ist. Bislanf konnte ich die Map fehlerfrei spielen. Top Und nur einmal Traktor versenkt aber das war eigene Schuld. Bin also Top mit der Map zufrieden und sehe zu das mit Autodrive und CP zu erlernen. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Danke macht weiter so.
    Gruß Frank

    Moin auf jeden Fall ist die MultiMao Klasse - Nicht zuviel Überflüssiges was nur den Rechner beansprucht für nix - Habe früher ja auch die Saxonia gespielt aber nach meinem Geschmack wurde da einfach im Laufe der Zeit zuviel eingebaut. z.B. Raps an AirBase anliefern: Ich war früher beim MFG3 Nordholz aber sorry Raps haben wir da nicht bekommen. Aber das ist ein anderes Thema. Bei der Multimap finde ich alles gut ausgewogen. Hofgrösse und Gebäude usw. Und auch notfalls Platz genug um Plazierbares oder Mit Editor eigenes einzubauen. Und im LS19 kommen zumindest bei den Maschinengrössen welche ich benutze ( nicht die supergroßen) die Helfer sehr gut klar mit den Feldern: CP habe ich hier noch nicht benutzt. Will erst mal sehen was so ohne alles geht. Also Danke für die tolle Map :thumbup: und bitte nicht mit weiteren Eisenbahnlinien verschandeln. :lol:
    Danke und Gruß Frank

    Moin erst mal. Ich habe das Problem das ich nicht in den BGA Fahrsilos abladen kann. Habe neueste Map von Modhoster geladen und Spiel ohne Mods gestartet denn mit den angerbotenen Maschinen Mais gehäckselt. Im Silo stand zwar Füllstand 0% Verdicheten 0% aber kein Abladesymbol Mit I tat sich nix und mit STRG I stand denn das ich den Boden ober so in etwa nicht besitze. Habe den LS19 über Steam. Wäre nett wenn ich schnellstmöglich Hilfe bekommen würde. Danke im Voraus.
    Gruß Frank