Beiträge von OpaJockel

    hallo falpos,


    ein ganz großes dickes dankeschön, für das drehen der papierpaletten. läuft alles super. wie kann man testspieler werden und spielt ihr auch im MP und kann man da mit machen?


    viele sonntagsgrüße aus sachsen von micha

    Also wir spielen die MultiMap und suchen gerne Verstärkung in unser Team. Spreche mich einfach im Discord an unter der Voraussetzung das Falk damit einverstanden ist , das du Testspieler machen darfst.


    Gruß OpaJockel [Jörg]

    ich habe mit der aktuellen version der Map ein problem.


    Egal was ich mache ob mit oder ohne mods wenn ich speichere, speichert sich das spiel zu tode.


    kann mir da jemand einen rat geben was ich da machen kann.

    Wäre schön wenn man die Log sehen könnte , so einfache Vermutungen anstellen geht schlecht und meine Glaskugel ist in Reparatur.


    Zudem noch spielst du SP oder MP , es können viele Faktoren sein warum es nicht speichert.

    Hallo Falpos,

    nochmal aller grössten Respekt für die tolle Map :thumbup:. Bin nach wie vor total begeistert, jedoch hätte ich eine Bitte: Wäre es möglich, den Verkauf von Flüssigdünger sowie Pflanzenschutz mit einzutragen ?


    LG

    Das kann man auch selber eintragen wenn man möchte in der jeweiligen Datei .

    Ich bekomme ja gar keine Rohstoffe rein..."Mist wird hier nicht angenommen"...ist die Antwort...Gülle ebenfalls nicht und auch kein Getreide...Das Gelände ist grün...und bei den anderen Produktionen funzt es ja nach dem Kauf und sie tauchen im GC-Menü ja auch auf...ist nur bei der SAATGUT-und DÜNGERPRODUKTION so... keine Ahnung warum

    Also ich habe im MP ein neues savegame angefangen und ich kann sie beliefern und es wird auch Produziert.

    Man kann in der item.xml den Verkaufs trigger etwas anheben , in dem du den mittleren wert etwas erhöhst bei Position.


    Mehr kann ich dir in Moment auch nicht sagen, da es bei mir funktioniert. das kannst du bei jeden Trigger machen wo du es brauchst , muss nur schauen nach Dorfladen. Es könnte sein , das ein neuer Spielstand dann erforderlich ist.

    Fehler sind da um gemacht zu werden , klar hätte nicht sein müssen , aber ist halt passiert. Es ist ja auch noch kein meister vom himmel gefallen.

    Das hätte anderen auch passieren können. Ich bin auch nicht perfekt, so wie einige anderen die meinen die können alles und wissen nichts.


    So Spaß bei Seite , ich finde das bei so vielen Produktionen auch mal ein Fehler auftauchen kann ( darf ), dafür kann dir keiner einen Vorwurf machen.


    Sollen sie erstmal besser machen. Ich finde es ist eine Super Map mit vielen abwechslungsreichen Bereichen , so wird einen nie langweilig und man hat immer was zu tun.

    Wird behoben es hatte sich dort ein Fehler eingeschlichen. Wir im nächsten update wieder funktionieren.

    Ich möchte FalPos sein Thread noch ergänzen , der Komposter auch wenn er beim Hof mit gekauft worden ist , funktioniert ebenfalls nur, wenn man alle Länder von den Produktionen gekauft hat. Habe ich eben selbst getestet mit ein neuen Spielstand im Multiplayer Spiel.

    Moin Andy , habt ihr das Feld gekauft ( 16 ) oder die ganzen Produktionsfelder, die muss man nämlich extra kaufen und gehören nicht zu den Felder die man aberntet.


    MFG

    sry, aber mal ne blöde Frage: bei dem Sägewerk Nord hat man ja einmal Rohstoff Hackschnitzel und einmal Produkt Hackschnitzel. Wie bekommt man das Produkt da weg ? der Holzhacker nebenan hat jede Menge Baumstämme und läuft seit Stunden, aber 0 Produkt...:/

    Was mache ich falsch ?

    Mit ein Radlader und eine Schaufel davor . Läuft den das Sägewerk schon ????