Beiträge von Tethyssaturn

    Die neue Version ist runtergeladen und im mod Ordner. Neues save game wurde auch erstellt. Allerdings funktioniert es immernoch nicht. Nichtsdestotrotz mega map!



    Die Energie wird zur vollen Ingamestunde verteilt und das immer nur an aktive Produktionen. Bitte überprüfe nochmal ob bei der betreffenden Produktion wirklich mind. eine Produktionslinie aktiv ist. An welche Produktion willst du denn den Strom verteilen?


    Du kannst auch gerne mal die Log hochladen und einen Screenshot der betroffenen Produktion. Wir konnten bisher im Test keinerlei Fehler mit dem verteilen feststellen.

    hallo zusammen, wie bekomme ich strom in die zuckerfabrik

    Hallo Pedro,


    es ist wichtig das du die aktuelle Revampversion 1.2.0.16 benutzt und damit ein neues Savegame gestartet hast.


    Jeder Hof hat zu Beginn einen Unterstand der Strom produziert. Zusätzlich gibt es weitere Generatoren die du im Baumenü finden kannst (als Mod direkt von der Karte): Solarkraft und auch Windkraft.

    Alle diese Generatoren und das Biomasse Kraftwerk (nicht verwechseln mit dem Biomasseheizkraftwerk, das ist eine Verkaufsstelle) produzieren automatisch Strom, der zur vollen Ingamestunde automatisch verteilt wird. Der Strom wird dabei an alle aktiven Produktionen verteilt, d.h. mind. eine Produktionslinie muss einen blauen oder roten Punkt in der Übersicht haben.

    Hallo zusammen. Frage zur Silage Produktion: Ich habe da Graß und Stroh zum verarbeiten. Es geht aber Nur vom Graß was weg, das Stroh bleibt auf dem gleichen Füllstand. Kann ich da was einstellen das er beides gleichzeitig verarbeitet und so mehr Produziert?

    Aber keine Angst, die Produktion reicht locker aus um den Kuhstall mit 2000 Kühen zu versorgen.

    Hallo Falk,


    Vielleicht könntest die Hecken bei den Gewächshäusern etwas nach außen versetzen, dann gibt es keine Kollision mit dem AD Kurs von Gerhard.


    Die Kurse wurden auf einer neueren Kartenversion eingefahren, dort sind die hecken bereits versetzt um etwas mehr Spielraum zu haben.

    Hallo, kann ich "Energie" kaufen und wie wird diese Transportiert? Gruß Toni

    Du kannst die Energie nur herstellen. Dazu hat jeder Hof bereits am Anfang einen Unterstand mit Solarzellen, weitere "Energieprozentenen" findest du im Baumenü unter den Generatoren (die die mit der Karte geliefert werden).


    Der Grossteil der Produktionen laufen versteckt (tauchen also nicht in der Produktionsübersicht auf) und verteilen den Strom stündlich an alle AKTIVEN Produktionen. Zusätzlich stellt die BGA und das Biomassekraftwerk Energie her.