Beiträge von 14micha04

    Hallo Manni,

    ich bin Micha und auch über 50, komme aus Sachsen. Von Beruf bin ich Lehrlokführer ( Fahrlehrer für Schienenfahrzeuge ) aber leider darf ich das nicht mehr ausüben. Verletzung an der HWS und Zucker,dass war den Bahnarzt zuviel. Spiele auch schon seit 10 Jahren das Spiel und es wird nicht lagweilig.


    vg micha

    hallo zusammen,


    ich bin beim erstellen des handbuches für saxonia 2019 und da brauche ich ihre hilfe. was möchten sie in diesen handbuch haben? auf was soll ich besonders eingehen.


    bitte senden sie ihre vorschläge, dass macht die erstellung einfacherer


    danke

    hallo falpos,


    habe da was auf der karte entdeckt, was eventuell zu fragen kommen könnte. hier mal ein foto davon.



    das sind objekte hinter der bga richtung feld 9 / 10 sie werden nur sichtbar mit F5. ich habe sie schon entfernt, liegen jetzt im see und stören nicht mehr. sollte ich noch mehr finden melde ich mich wieder.


    vg micha

    hallo falpos,


    ja ich bin es wieder mal und möchte aber nicht nerven, aber ich habe mir so meine gedanken gemacht. ihr seit ja bestrebt alles so zu machen wie es in der wirklichkeit ist, dass finde ich sehr super.


    nun ein tip von mir:


    es geht um die gewächshäuser. es wäre der wirklichkeit näher, wenn man auch kompost anliefern könnte.


    GRÜNDE: kompost ist in seiner wirkung höher einzustufen als mist. bei mist kann es sehr schnell zu einer überdüngung kommen, was man bei kompost nicht hat. in meinen gewächshaus im garten mache ich es wie folgt: alte erde raus, 90% kompost und 10% mist rein.

    mache das jedes jahr so und das mit guter ernte immer. es ist nur ein tip und kein muß.


    vlg micha


    P.S. wenn ihr keine tips möchtet, dann sagt es mir bitte. auch würde ich gerne mit arbeiten an der karte wenn das geht und es euch recht ist.

    hallo falpos,


    also wie schon gesagt, ist die karte super.

    nun hätte ich doch eine kleine bitte, könnte man bei der papierherstellung im außen bereich bei den 16 plätzen die paletten nicht um 90° drehen? da würde man besser mit den stapler rein kommen. also nicht lang sondern breit. das wäre echt super.


    1000 dank


    vg micha :thnks: