Beiträge von deepblue

    Auf der Talbau(er) Ls22 sind welche verbaut.

    Diese findest du bei ModdingWelt in den Teameigenen Mods.

    Der Mapper ist Jogi - du kannst also seinem Profil dort folgen und ihm eine Pn schreiben um anzufragen.

    Soweit ich das beurteilen kann, wirst du die Freigabe mit Sicherheit bekommen.

    Jogi ist da nicht so zimperlich ;)


    Freie Versionen kenne ich bisher nicht.

    Es kann durchaus sein, dass im Netz welche rumschwirren, aber da wäre ich vorsichtig.

    Besonders bei Dateien die von Discord oder ähnlichem stammen ist Vorsicht angesagt.

    Meist haben die "Herren" die es dort zur Verfügung stellen nämlich auch keine Freigabe.

    Sonst wäre die Textur ja anderweitig öffentlich....


    Lg,

    Stephan

    Nur teilweise richtig....


    Es gibt sehr wohl eine "Demo" Version des Ls22....

    Diese wird aber als "Preview Version" an youtuber und andere verteilt.

    Allerdings mit sehr eingeschränkten Möglichkeiten und nicht auf dem Stand, auf dem der Ls22 im Moment ist.


    Trotz allem....der Hinweis, nicht auf alles zu klicken, was man im Netz findet ist sehr gut!

    Hinter vielen "Dateien" verstecken sich Trojaner oder andere (Schad)Programme die zum "phishing" benötigt werden.

    Auch Mailcatcher, also ein Trojaner, der auf eure Kontakte im Mailprogramm zugreift und dann über eure Mailadresse

    "komische" E-Mails versendet, ist nicht ungefährlich....

    Auch eine Verschlüsselung eures gesamten Pc´s ist nach dem Klick auf einen Dateianhang möglich.

    Diese wieder zu beheben....unmöglich....


    Über diese Tatsachen müsste man viel mehr aufklären...

    Leider passieren viel zu oft "Unglücke", nur weil man der Versuchung nicht wiederstehen kann....

    So schwer bin ich doch garnicht... :pfp:

    Klar...keine Haare mehr, das macht das Leichtgewicht ... :P


    Ich find´s schön, dass du auch hier aushilfst.

    Ohne dich wäre auch mein Board schon lange "unter ferner liefen", da ich mich mit Servergeschichten mal so gar nicht auskenne.


    @FalPos

    Ich find das Forum hier echt schick.

    Vor allem kenne ich viele die hier gemeldet sind auch voin mir drüben, ne Spieler11 ? ;)


    Grüße,

    deepblue

    Das ist bei Woltlab eigentlich ganz einfach....


    Tutorial "Konversation verlassen":


    1. Auf die Sprechblase oben rechts klicken - es öffnet sich ein Fenster

    2. In diesem Fenster auf "Alle anzeigen (unten) klicken - es öffnet sich die Gesamtansicht aller PN´s

    3. Entweder oben links in das kleine Kästchen klicken und alle auswählen, oder neben den PN´s in das Kästchen klicken um einzelne auszuwählen

    4. Aufpassen! UNTEN rechts kommt ein Fenster - draufklicken...

    5. Auf "Konversation verlassen" klicken....alle ausgewählten sind weg, der Posteingang wieder frei


    Beim "PN Partner" sind diese PN´s aber noch vorhanden, es wird nur der Name durchgestrichen um zu zeigen, dass die Konversation verlassen wurde.


    Einfach ist anders...Woltlab eben ^^


    Sollten noch weitere Fragen auftauchen helfe ich gerne weiter so gut ich kann.

    Bei mir dauert es immer noch an, dass ich Woltlab verstehe ^^


    Grüße,

    deepblue