Beiträge von railer-hb

    Ein freundliches Moin aus Bremen und für alle ein gutes Jahr 2022.

    Frage zum Thema, da ich leider bisher beim Durchschauen nichts finden konnte, wird es eine Steffishausen-Version für den LS22 geben, oder kann die 19er-Karte konvertiert werden?

    Vielen Dank schon mal für freundliche Antworten.

    Moin zusammen!
    Frage zum Futterwerk. In Input Linie 4 (Schweinefutter / Fischfutter) stehen neben Getreide auch Proteine und Zusatzsstoffe.
    Welche Waren sind bitte mit Proteine und welche mit Zusatzstoffe gemeint?

    Moin zusammen,
    Steffishausen ist eine wunderschöne Map mit viel Gegend und, und, und. Ich bin begeistert!
    Leider benötige ich dennoch mal Hilfe und hoffe ich bin in diesem Tread richtig.
    Ich kann die Tore der Fahrzeughallen nicht öffen kann. Weder mit der Tastatur "O", noch via Gamepad "L1+Cross" bewegen sie sich. Habe auch schon andere Tasten versucht ... keine Reaktion. Bitte helft.

    Ich bedanke mich für die Infos und werde diese so umsetzen. Sollte ich dennoch Probleme haben, werde ich mich, wie von hyazintlindauer empfohlen, in dem Tread "Steffishausen" melden. Ist halt noch alles Neuland und ich lerne noch.

    OK, dann möchte ich das Angebot nutzen und habe eine Frage.
    Mein LS19 gibt mir nur die Möglichkeit eine der drei Grundmaps (Ravenport, Felsbrunn und Estancia Lapacho) auswählen.
    Wie kann ich nun Steffishausen aktivieren? Ich habe es über den angegebenen Link heruntergeladen und es ist auch in der Mod-Datei, als Dateiordner.

    Hallo zusammen und Gruß aus Bremen!
    Mit meinen 60 Lenzen, alter Trainsim- und sein Anfang des Jahres begeisterter LS17-Spieler, freue ich mich schon auf den Heute, 02.06.21 erstandenen LS19 und die Map Steffishausen.

    Frage in die Runde: lassen sich alle Mods verwenden, oder kann man nur bestimmte downloaden?

    Vielen Dank schon mal für die Antwort und allen viel Spaß!

    Gruß Bernd (Nick: railer-hb)