Beiträge von Pa4aN

    Stelle Dich auf den Haupthof und schaue über den Händler hinweg.

    Dort irgendwo am Hang stehen sie, wenn ich mich richtig erinnere.

    Kann man irgendwie anders passiven einkommen deaktivieren? Habe ca. 6 Windräder, die auf der Karte verteilt sind verkauft und die Solaranlagen auf Hang stehen. Trotzdem ist passiver einkommen vorhanden.

    Guten Abend,


    ich habe mit Modus bei null beginnen angefangen. Habe Windrad entfernt, wo sind Solaranlagen versteckt, damit man den passiven einkommen nicht mehr hat? Der Haupthof gehört mir nicht mal.

    Nein ist hier nicht nötig. Der LS19 gibt eh nur begrenzt Speicher frei. Mods gehen bis die Festplatte raucht, aber sobald eine Map oder ein Mod zu viel Speicherauslastung bewirkt geht das Spiel nur noch in Zeitlupe

    Das ist gut so :)



    Gibt es etwas wo man Feuchtes Gras lagern kann für die Schafe?

    Gute frage.


    Ich dachte ich bräuchte script welches Speicherauslastung erhöht, habe danach gesucht.


    Bei Skyrim war es so, SKSE hat mit der Zeit nicht gereicht wenn man viele Mods hat... man bräuchte eine Erweiterung des Scriptes..

    Zitat

    2021-08-12 17:38 Lua memory usage has reached 307274 KB; this is a dangerous level for consoles.

    in wie fern ist es gefährlich? was kann man dagegen machen? weiß jemand?

    Ich habe gerade ein problem. Mit einem LKW (600 PS) und einem Anhänger gefühlt mit 110.000 Kalk, komme ich nicht hoch zum Forst Hof den Berg.


    Habe ich was verpasst, wurde ein spezieller LKW verbaut in die MAP?

    Guten Tag,


    Zitat

    InfoMenü (sorgt für die Beschriftung der Fill- und FruitTypes) Achtung! Es ist eine fehlende Kompatibilität zum Precision Farming DLC bekannt. Nutzt man beide Mods gleichzeitig, kann man keine Felder mehr kaufen.


    Ist der Fehler schon behoben? weil ich mit beiden Mods die Felder kaufen kann.

    Ist die Hof Scheune ein Deko auf dem Forst Hof wie es in der Beschreibung steht, oder dient es doch als Lager? Ein Bereich ist betretbar.

    Guten Tag, ich habe im Log ein warning und zwar FS19_Steffishausen/placeables/trainSystem/barge.i3d (26.30)


    Ich bin neu bei Landwirtschafts Simulator, wie man Log speichert und hier postet weiß ich nich. (es gibt paar mehr warnunge und errors meldunge)


    Kann mir jemand helfen Bitte?


    Hab jetzt gefunden wie das mit Log funktioniert.

    Guten Abend,


    kann mir jemand helfen vielleicht?

    und zwar habe ich mehrere Mods installiert, irgendein Mod fügt Tieren weitere Nahrungen.


    Hühner im Vanilla spiel brauchen nur Weizen oder Gerste für 100 % Produktivität.


    Mit dem Mod: Weizen,

    Zuckerrüben / Karotten

    und Sojabohnen / Gerste / Mais für 100 % Produktivität.


    Weiß zufällig jemand welcher Mod es sein konnte? ist es GlobalCompany?

    Bevor ich schlafen gehe, noch mal genauer zur meine frage:


    ich habe das Land im norden gekauft mit Sägewerk und co.. das Land wo Hof ist gehört mir nicht, aber die ganze Ställe, Silos was auf dem Hof stehen schon laut Garage. Ist das so gewollt beim modus bei null beginnen?

    Vielleicht sind dann die Sachen für immer weg, wenn ich verkaufe. Und der Hof dann leer ist wenn ich später es kaufe. Um dies zu vermeiden, Frage ich.