Alles anzeigenDas ist totasler Quatsch, weder der Ballensammelwagen noch ein Überladewagen braucht einen Kurs, das einzige, was diese brauchen ist, ein Feldpunkt so das sie wissen auf welchem Feld sie arbeiten müssen.
Natürlich brauchen sie noch ein Zielpunkt, wenn du mit dem Giants Helfer statt AD arbeiten willst.
Im Ballensammelmodus findet das Gespann (ohne Frontgewicht) seine Ballen selber, entweder gewickelt oder ungewickelt ist per CP HUD einstellbar.
Der Überlademodus auch das selbe, dieser braucht auch nur einen Feldpunkt, und er findet die CP gesteuerten Drescher oder Ernter selber, sobald der Füllstand erreicht ist, findet er wartende Gespanne mit Trailer oder sonstiges wo man was überladen kann in 20 m vom Feld entfern selber und versucht diesen zu überladen.
Klein Anmerkung zu deinen Feldradkursen, wenn du nur Abfahrten vom Feld hast und keine zufahren brauch man die Feldrandkurse nicht in Zweiwege Nebenstrecken erstellen, verbraucht nur sinnlos viel Rechenzeit, gerade wenn du mehrere AD Fahrer auf Felder hast die zur selben Zeit einen Weg vom Feld suchen. Nebenstrecken werden mit dem Faktor 20 in der Berechnung geführt.
Man merkt auch das du nicht mit CP arbeitest, gerade wenn man mit Überladewagen spielt müsste der Feldpunkt weiter weg vom Feldrand und zwei LKW Gespann Längen muss Linie gerade sein so das der ÜLW die Berechnung richtig hinbekommt, für den Abstand.
Das kann jeder nachträglich noch selbst überarbeiten.
So sind die Strecken schon ganz brauchbar.
Danke dafür.
ist aber erst seit einigen stunden draußen die neue version von cp wo diese funktionen verbaut sind
Mal bei youtube Mario Hirschfeld schauen.
das sind alles uhr alte videos zu cp
keine aktuelle mehr
oder poste mal ein link zum aktuellen Thema