Beiträge von Onkel Hotte

    ist aber erst seit einigen stunden draußen die neue version von cp wo diese funktionen verbaut sind


    Mal bei youtube Mario Hirschfeld schauen.

    das sind alles uhr alte videos zu cp

    keine aktuelle mehr

    oder poste mal ein link zum aktuellen Thema

    einfach den vehicleShopTrigger ( ganze TG ) 9 dort hin schieben wo du willst dann die 3 werte in die map xml einfügen

    Die Ballenladepunkte auf den Feldern kann man entfernen, mit der Courseplay v7.2.1.3 brauch man die nicht mehr, Feld muss mit Ballensammelwagen ausgewählt werden wie bei einem Überladewagen.

    also brauch man sowas hier nicht mehr machen wen ich das richtig verstanden habe


    LS22 | Ballen sammeln und abfahren 2.0 mit Courseplay (CP) und Autodrive (AD) | Tutorial #14
    Voll automatisiertes Ballen sammeln mit Hilfe von Autodrive (AD) und Courseplay (CP) genau das ist der Inhalt dieses Videos! Egal ob Heuballen, Strohballen, ...
    www.youtube.com

    Soviel ich ( aktuell die map am laufen ) sehe gibt es von LSMT keine platzierbere Metzgerei und im Placeable Ordner der map ist auch nichts zu finden.

    Kannst ja die von HOT oder eine andere platzieren. Ich habe mir alle Ställe von den anderen 4 Höfen in der placeable.xml mit Farmland 1 Eintrag platzieren lassen. Dann erlischt natürlich hier der Support, weil sich die Hash zahlen der map in der Log ändern. Wer braucht schon support!

    was hast du immer mit Hot hat rein nichts hiermit zu tun

    habt Ihr eigentlich nicht vor den großen Schatten, den man auf der map sieht wenn man Richtung Rand irgendwo auf der map fährt, zu entfernen.

    Man sollte vor allem die PDA Camera unsichtbar machen.

    Einstellen tut man das in der Sun unter dem Reiter Licht.

    Ich habe mir da kurzer Hand die Werte von der Hof 2022 eingetragen.

    wozu PDA cam unsichtbar machen wird doch nur im ge benutzt

    Sigi

    brauchst nur in der console gs eingeben dann kannste durchscrollen biss zu den punkt zb. Money dann denn wert eintragen enter und gut ist

    schau dir doch mal die xml von der fabrik an sind dort deine fill types geregt die bei dir fehler verursachen in der log

    was ist das für eine map ?

    musst doch mal in der xml die FillType angeben was die fabrik annehmen soll und was rauskommen soll als produckt

    hier kann man sich das auch mal abschauen wie sowas gemacht wird

    Multimap LS22 1.1.0.0