Beiträge von Podvorie

    :hlo: Du musst das Mineralfutter nicht in den Stall bringen. Vor dem Tor ist ein Silo, welcher auch mit dem Mineralfuttersymbol beschriftet ist, abladen.

    Dann klappt es auch. Der Fütterungsrobotor startet selbständig zur vollen Stunde.

    Es hat niemand sonst von uns Probleme damit. ;)

    Bitte geben Sie mir einen Screenshot, wo ich hochladen kann.


    Die ganze Scheune drehte sich im Kreis, es gibt nirgendwo einen Entladeauslöser, außer am Hauptschuppen, wo die restlichen Produkte abgeladen werden.

    Hallo Freunde.
    Danke an das Team für die Karte.
    Ich habe ein Problem mit der Scheune. Geliefert an den Futterroboter und Silage, Heu und Stroh. Aber der Futtermischwagen funktioniert nicht und es kommt kein Futter in den Stall.
    Ich habe keine Tasten und Auslöser gefunden, um den Mixer zwangsweise einzuschalten.
    Ich habe auch versucht, das Mineralfutter zu entladen, aber es gibt keinen Auslöser für die Produktaufnahme und es gibt keine Möglichkeit, das Mineralfutter zu entladen.
    Ein ähnliches Problem (nach den russischen Foren zu urteilen) ist nicht nur meins.
    Die Monomischung hat er selbst mitgebracht, abgeladen. Der Kuhstall funktioniert ohne Probleme. Das Problem besteht nur beim Futterroboter.

    Bitte helfen Sie.

    Text von Google Translate übersetzt, sorry.


    PS game is 1.7.1 license, map is 1.1.0.0

    Ich weiß nicht, was manche so an PayPal stört. Ich hatte mit denen noch nie Probleme. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

    In Russland ist PayPal beispielsweise nicht beliebt. Dies ist auf die Paypal-Richtlinie zurückzuführen, die kein ausreichend hohes Maß an Support und Sicherheit bietet. Und das Interesse an dem Service ist sehr hoch. Darüber hinaus arbeitet PayPal nicht gerne mit unserer Währung in russischen Rubeln. Somit verdient es auch Geld bei der Umrechnung des Wechselkurses.

    Nun, die gegen Russland verhängten Sanktionen wurden nicht aufgehoben.

    Podvorie

    Bitte lade Dir die aktuelle Version (von gestern) des Streckennetzwerkes herunter. In der aktuellen Version sind die neuen Lager mit enthalten.

    Diese neue Version ist auch kleiner, weil die "Vorberechnung" der Strecken seit AutoDrive 1.0.7.1 nicht mehr benötigt wird und daher auch nicht mehr im Streckennetzwerk enthalten ist. Die alte Version war noch für AutoDrive 1.0.7.0.

    Danke

    Podvorie Ich verstehe Dein Problem nicht. Das Video zeigt, dass der Truck am Wasserlager das Wasser auftankt. Dies funktioniert. Ich kann nicht sehen, was Du sonst noch laden willst. Du gehst ja nur zu Fuß vom LKW weg und befindest Dich im Produktionsbereich (Global Company) vom rechten Tomatenhaus. Wenn Du dort bist und "R" drückst, dann wird das Produktionsmenü aufgerufen - ist also auch das erwartete Verhalten. Ich weiss wirklich nicht, was Du eigentlich machen willst.

    Schwierigkeiten bei der Übersetzung (((((


    Ich werde durch Punkte teilen.


    1. Das Unternehmensmenü (Downloads aller Transporte) ist verfügbar.

    2. Die Flüssigkeitsbeladung beginnt.

    3. VERRIEGELT den Aufruf des Menüs des Unternehmens (Laden von JEDEM Transport)

    4. Die Flüssigkeitsbeladung endet.

    5. Der Aufruf des Unternehmensmenüs (Fahrzeugladung) ist entsperrt.


    Anders ausgedrückt, zu Beginn des Ladens mit einer Flüssigkeit werden alle Befehle, die mit der Taste "R" aufgerufen werden, blockiert.


    Wenn Sie sich das Steuerungsmenü (im Menü oben links) ansehen, verschwindet beim Starten der Flüssigkeitsbeladung das Unternehmensmenü, das mit der Taste "R" aufgerufen wird, und der Befehl "Befüllung stoppen" wird angezeigt.


    Das gleiche passiert bei jeder Produktion und jedem Transport.

    Das Laden eines flüssigen Produkts verursacht einen Fehler. Beim Befüllen des Tanks ist das Laden für einen Transport nicht mehr verfügbar, und das Produktionsmenü wird aufgerufen.


    КП 6.01.00385

    AD 1.0.7.1

    MKS 32 - LS map


    [СМИ]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ СМИ]

    Hallo.

    Mir ist hier etwas aufgefallen.

    Sag mir, ist das so gedacht oder haben sie mich dreist ausgeraubt?:vrlg:

    In Saxony gab es 18 + 2 Plätze für Bretter und in Oberthal nur 16 + 2.


    Ich bin empört.:shok:

    Das sind platzierbare Objekte die sich jeder selber an seinem Wunschort platzieren kann. Ich sehe keine Notwendigkeit, diese fest einzubauen, zumal eine Freigabe dafür höchst unwahrscheinlich ist.

    Gut Kein Problem )))

    Das Problem mit den Displays ist die verursachen noch Fehler z.b. beim beenden vom LS. Desweiteren bäuchte man erst die Freigabe von dem Modder der Displays

    Ich habe keinen Fehler beim Ausfüllen von LS. Ich werde versuchen aufzuspüren.

    Hallo.


    Beim Standard-Download von Modifikationen im Spiel erschien eine hervorragende Ergänzung - Silo Displays.


    Es wäre schön, es der Standardkarte hinzuzufügen.


    Ich bestehe natürlich nicht darauf. Schlagen Sie einfach vor.

    Wenn diese Nachricht nicht den Regeln entspricht, löschen Sie sie bitte


    Nur für russischsprachige Benutzer

    Übersetzung von Produktnamen.

    Suchen und ersetzen Sie die Datei maps/maps_fillTypes.xml im Kartenarchiv durch die Datei aus dem Anhang.


    Only for Russian-speaking users

    Translation of product names.

    Find and replace the maps/maps_fillTypes.xml file in the map archive with the file from the attachment.


    Только для русскоязычных пользователей

    Перевод названий продукции.

    Найти и заменить в архиве карты файл maps/maps_fillTypes.xml файлом из вложения.

    Fehler beim Übersetzen der Dateien!


    Deutsche Sprachdatei l10n_de.xml

    <e k = "Oberthal_Logistikcenter1_Input8" v = "Tomaten" />

    <e k = "Oberthal_Logistikcenter1_Input9" v = "Kartoffelpüree" />

    <e k = "Oberthal_Logistikcenter1_HeaderOutput" v = "Verladebereit" />


    Englische Sprachdatei l10n_en.xml


    <e k = "Oberthal_Logistikcenter1_Input8" v = "Tomaten" />

    <e k = "Oberthal_Logistikcenter1_HeaderOutput" v = "Zum Laden vorbereitet" />


    Fehlende Zeile <e k = "Oberthal_Logistikcenter1_Input9" v = "Kartoffelpüree" />