Beiträge von Jack153

    @rk54 ich weis immer noch nicht was du damit sagen willst...


    ich habe wender jemand beleidigt noch sonst was unrechtes getan also bitte unterlasse solche drohungen.


    Wenn du mit nicht behilflich seihen willst bei der fehler suche dann lass es dandere Probieren Danke sehr.

    Eigentlich ist es doch so, wenn es bei allen anderen läuft, nur bei einem nicht, dann ist meistens der Fehler vorm Monitor zu finden. ;)

    Ich bin sicher nicht der Fehler :grl: Denn ich hatte die MH version und diese lief nicht man konnte auch sehn das die einstellung stimmte also werde ich wolh nicht der fehler sein ;)

    Versuch doch mal eine Vorgängerversion.

    wäre das nicht kontraproduktiv denn bei anderen schein es ja zu gehn das sogar mit der Orginal Strecke von MH. Also ist die frage warum er so rumspackt. Ich würde halt gerne wissen warum er denn an denn Punkt stehen beleibt obwohl er eigl. fahren solte. Vlt. ist es doch einfach ein Bug bzw ein Parameter der zu klein ist ? :/

    Ich verstehe nicht ganz was Du möchtest von mir? Es geht im einen Fehler der bei mir auf tritt aber scheinbar bei keinem anderen. Also was soll diese Drohnung ?!

    Also ich habe das gerade mal getestet.Und bei mir fährt mein Gespann eine Runde nach der anderen.Nutze auch das AD Netz von MH.

    8 Runde keine Probleme.

    das ist doch alles standart Fzg


    also wenn AD mit mods nicht klar kommt ist es eh nicht wiklich hilfreich

    aber das gras lager hat schon öfters porbleme gemacht

    Wirklich "fertige" Kurse gibt es eben nicht. Das liegt unter anderem daran, dass man unterschiedliche Gespanngrößen einsetzt. Was für kleine Gespanne passend ist, reicht für große eben nicht aus - und umgekehrt. Die "fertigen" Kurse von der MM auf Modhoster waren in den letzten Versionen vom Autor auch "verschlimmbessert" wurden. Ohne eigene Anpassungen kommt man bei sowas nie weiter.


    Speziell bei den oben angesprochenen Lagern der Multimap musst Du bei der Kurserstellung sicherstellen, dass Du einzelne "Bögen" für die von Dir genutzten Gespanne einsetzt - eine gerade Linie mit mehreren Ladepunkten zur Gespann-Beladung für die 4 Lager geht aufgrund der Dichte nicht. Also so einfahren, dass zu eine Durchfahrtstrecke zwischen den Lagern und den beiden Silos machst und von dort aus jeweils einen Bogen (also 4 Stück) von dieser Durchfahrtsstrecke zu dem jeweiligen Lager und dann wieder zurück zur Durchfahrtsstrecke. Ich hatte nach kleinen Anpassungen an den Lagern keine Probleme mehr. Da ich die Kurse dort aber nicht komplett selbst eingefahren hab, werde ich die angepaßten Strecken allerdings auch nicht veröffentlichen.

    könnte ich mal ein foto sehn wie du es eingefahren hast das würde mich mal interessieren :)

    okay aber es ist egal wie oder was ich damit einfahe er beläd bleibt aber stehn es läuft einfach nicht ich habe keine ahnung von wechler seite der bug ausgelöst wird warscheinlich von ad voher ging ja alles super nur mit diesen silos kommt er nicht klar

    hatte ich gemacht dann läd er zwahr bleibt aber stehn und fährt nicht weiter und fahre das mit Traktor ein aber da is AD zurückgebliebener als CP der fährt wenigtes richtig

    nein ich neheme kein cp dafür sonst kommt man einfach bei der schieren menge durch einader wo was welcher ai helfer fährt und welcher nicht

    Aha interessant

    Ok hab denn fehler könnte eventuell an der Map liegen, denn AD läd 3x Gras ich weiß nicht ob bei der Map mehre Grassorten giebt aber das is das Problem denke ich das nur ein Echtes Gras dabei ist und das andere Irgendetwas anderes ist