Beiträge von [LSMT] agestar

    Die blaue Linie hat nichts mit dem Erstellen eines Kurses zu tun. Sie dient nur den Fahrzeugen einen Weg zum Feldausgang zu finden weil diese sonst irgendwo auf die Straße fahren würden und dann eventuell in Gräben oder Waldstücken landen. Je nach Feld dienen diese Linien auch zur Auffart auf das Feld.

    Ad ist nicht CP und dient nur zur An und Abfahrt vom Feld und um evtl. einen Randkurs rund ums Feld zu machen


    Aber auch für Dich gilt: Bitte keine 3 Posts hintereinander. Man kann alles in einen Post zusammenfassen

    Es gibt auch keinen Persönlichen Support wenn die map geändert wurde.
    Ich reagiere nur auf Anschuldigungen das die map schuld sein soll und gebe allgemeinen Support zu logeinträgen

    2023-06-20 09:35 Warning (C:/Users/maskeich/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods_5_Insel_Basern/FS22_Multikaufsilo_byMistiCat/Multikaufsilo.xml): FillType 'ONION' is not supported by loading triggers for buying station ---- Onion wird nicht vom Kauftrigger unterstützt

    2023-06-20 09:35 C:/Users/maskeich/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/pdlc/forestryPack/placeables/productionPoints/woodTurner/woodTurner.i3d (227.59 ms)

    2023-06-20 09:35 Error: Failed to find particle system for type 'SMOKE_CHIMNEY'. ---- Bekannter fehler im DLC

    2023-06-20 09:35 Warning (C:/Users/maskeich/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods_5_Insel_Basern/FS22_IslandBasernMF/maps/pallets/bakeryBoxPallet/poppySeedBunPallet.xml): Shape 'boxBun' defined in 'vehicle.pallet.content(0).object(0)#tensionBeltNode' does not have 'CPU-Mesh' flag set. Ignoring this node ---- ist bekannt und wird gefixt


    Wo kein Warning, kein Error oder CallStack vorsteht ist nicht spielbeinträchtigend

    Das bestimmte Objekte mehrfach geladen werden ist normal

    Dazu findest Du auf Google und im Giantsforum reichlich Hinweise. Kommt nicht von der Map, sondern von einem externem Mod

    Nicht Dein Ernst oder?

    Die Map wurde von ein paar tausend Spielern gedownloadet und ich denke auch mal das sie die Map spielen

    Und nur in Deiner Version tauchen diese ganzen ( nicht nachvollziehbaren ) Fehler auf

    Ist schon komisch oder




    Und wegen dem Zug:

    Fahrzeug und Hänger zurück setzen

    oder

    Starker Bauer

    oder

    Position in der xml ändern helfen Dir das ding da runter zu bekommen

    2023-06-06 13:34 LUA call stack:

    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2145) : removeFromPhysics

    =C:/Users/maskeich/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods_5_Insel_Basern/FS22_aPalletAutoLoader/APalletAutoLoader.lua (1713) : removeFromPhysics


    2023-06-06 13:34 LUA call stack:

    =C:/Users/maskeich/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods_5_Insel_Basern/FS22_UniversalAutoload/UniversalAutoload.lua (5253) : getRigidBodyType

    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2109) : addToPhysics



    Auf jeden fall stimmt was mit den Autoloadscripts nicht

    Also nochmal: Das Ampelsystem wird bzw ist eingebaut. Aber es werden keine 100 Ampeln positioniert.
    Die vorhandenen Ampeln stoppen KI und AD Verkehr

    Wem die Anzahl der Ampeln nicht passt, darf sich privat ruhig mehr Ampeln drauf bauen


    KI-Verkehr wie von FalPos angesprochen ist aber nicht AD-Verkehr. Daher dafür bitte einen extra Thread aufmachen