Beiträge von Sigi

    Hi :P


    Ich bin ja nicht hier zum Quatschen, sondern auf suche nach Hilfe.


    Hab schon ewig gebraucht bis ich das mit dem Blender verstanden habe was ich auch erst seit 1Monat mache.

    Hast du schon eine eigene Map?


    Gruss

    Hi


    An meiner Map hab nur ich gebaut, und Hilfe habt nur Ihr gegeben, in den Paar Monaten seit ich das mache kann man nicht alles wissen.

    Bauen war kein Thema aber jetzt wird's dann eng.

    Aber deshalb bin ich doch in einem Forum welches Hilfe anbietet.


    Dann geh ich mal da von aus das du von Anfang an alles wusstest....ich eben nicht.

    Ich habe im Dezember das erste mal von LS gehört.

    Da finde ich es nicht so übel wenn ich eine Karte einreiche die 2 Fehler hat, oder was sagst du.


    Und ich bin Maurer....lol

    Hi


    habe die Standard Alpine karte von Giants genommen die wird dann wohl 2048x2048 haben, denn ich hab am Anfang eine4x Map getestet die mir dann als Fehler für Playstation angezeigt wurde.

    Hilft das was?


    habe mal einen Cube über die Map gelegt mit 2048x2048...passt

    Danke dir.


    Hi


    was kann ich dir schicken, die testResult_FS22 Datei,? oder die log vom Game? da kann ich gar nix mit anfangen, im Moment versteh ich außer Bahnhof nix.

    kann mit gdm's nix anfangen da müsstest du mehr ins Detail gehen das ich das verstehe.

    Danke dir


    :glsk:

    Hi


    zuerst mal vielen Dank für deine Hilfe.

    Straßen Kreuzungen sind geändert.


    an den gdm's hab ich nix geändert, mal nicht mit Absicht.

    Keine Fehler in der log, mit Ausnahme einiger doppelten Materialien, die wir schon besprochen haben und drin bleiben können.


    wie kann ich diese Fehler finden und reparieren? oder besser gesagt du, denn ich hab keinen Schimmer wo ich anfangen soll mit suchen.

    das wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest.


    Danke

    Hiu


    war ja klar das meine Map zu zurück kommt, hab nix anderes erwartet.