Beiträge von Thorsten1412

    Wenn Du das Gewicht ausschalten willst kannst Du den Eintrag updateMass="false" verwenden. Dieser gehört in den Bereich fillUnit. Beispiel:


    Code
    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="sprayer" capacity="19000" updateMass="false">

    Hier bei der Rubicon als Mod. Wenn der Eintrag nicht vorhanden ist dann einfach dort reinschreiben.

    Schön ausprobiert. Eintrag war nicht vorhanden. Nachdem ich ihn hinter capacity="66000" hinzugefügt habe, war der Krone Auflieger leider nicht mehr vorhanden in der Shop Kategorie Multimap Mods 🤷🏻‍♂️.

    Ich denke Thema kann geschlossen werden. Danke für die Hilfe. Hoffen bei dem neuen Thema kann stattdessen besser geholfen werden. Denn der springende Anhänger nervt schon ein bisschen beim Transport der Waren 😅🙈


    bitte keine Mehrfachposts

    Entschuldigung. Ich hatte nur auf die letzten Nachrichten geantwortet. Dann werde ich das demnächst in eine Antwort zusammenfassen. Danke für den Hinweis.


    Mfg

    Spielt Ihr eventuell mit Mais+?


    Was sagen die Logfiles vom Server / Client irgend welche Fehler vorhanden?

    Nein, haben kein Maize+ drauf 🤷🏻‍♂️


    Spielt Ihr eventuell mit Mais+?


    Was sagen die Logfiles vom Server / Client irgend welche Fehler vorhanden?

    Nein, keine Fehler die die Map ausspucken würde. Haben aber dafür ein Schiff unter der Map gefunden, was ordentlich an der Performance gezogen hat 😅


    200% gibt es nicht nur 1-100%

    Naja, hätte euch ja theoretisch nen Screenshot mit anhängen können. Aber alle (spielen zu fünft) bei uns habens gesehen 😅🤷🏻‍♂️. Das reichte uns schon das wir nicht spinnen 😅. Haben stattdessen ein Standard Keilsilo zum testen genommen und da hat's ohne Probleme funktioniert 🤷🏻‍♂️


    Wenn du weist ab welchem Datum es die Probleme gibt, so würde ich erst mal nur die mit neuerem Datum raus tun und nach und nach wieder zufügen.

    Sowas machen wir in der Regel als erstes wenn irgedwelche Probleme auftreten wegen Scripte und Mods.

    Hallo zusammen,


    Wir spielen auf der Multimap und wollten mal fragen ob sich das Zuladegewicht vom eingebauten Krone ProfiLiner evtl reduzieren oder deaktivieren lässt. Ich habe zwar nach dem Eintrag updateMass gesucht und wollte true/false wechseln, konnte aber diesbezüglich nichts finden. Denn wir haben das PRoblem, das , sobald der Auflieger die vollen 66000 Liter lädt, das unser Auflieger ständig das springen anfängt während der Fahrt mit voller Zuladung. Teilweise über 85 bzw 92 Tonnen. Dabei glitchen die Räder vom Trailer in die Straße und springt dann immer an den "Kanten", wo die einzelnen Straßensegmente verbunden sind. Wäre echt cool wenn man den Trailer gebenenfalls als separaten Mod für die nächste Mapversion zum download anbieten könnte und wo man die Möglichkeit hat, das Zuladungsgewicht deaktivieren könnte.


    MfG i.A. LS22-Crew-Gummersbach

    Hallo zusammen. Tolle Karte. Wiedermal grandiose Arbeit von Euch. Wir haben auch ein Projekt auf der Multimap vor 4 Wochen begonnen, da das mit der Steffishausen ja leider keinen mehr gibt. Die war nämlich für unsere neue Challenge vorgesehen. Naja, wie dem auch sei. Gestern mussten wir feststellen das von den 3 Keilsilos an der BGA, nahe dem Haupthof nur das mittlere nutzen lässt. bei dem linken und rechten wird leider nicht angezeigt das Häckselgut (wir haben Gras eingefüllt) vorhanden wäre wenn man was einfüllt. Da bleiben die Anzeigen jeweils auf Null stehen. Das mittlere funktioniert einwandfrei. Wollten Euch nur kurz bescheid geben damit ihr fürs nächste Update mal drüber schauen könnt. Macht weiter so.


    liebe Grüße an Alle.