Oh dann bin ich schon länger am Map Bau dabei seit 2009
Wen man einmal am Giants Editor geleckt hat kommt man da nicht mehr weg
Oh dann bin ich schon länger am Map Bau dabei seit 2009
Wen man einmal am Giants Editor geleckt hat kommt man da nicht mehr weg
Nicht so schnell Aufgeben
Map Bau dauert und man lernt mit der Zeit immer mehr dazu
Und wen man mit Map Bau anfängt dauert das Wochen ,Monate je nachdem wie man sich anstellt das umzusetzen
Und dann am Besten mit einer Normalen Map anfangen Später mit Größeren nur so als Tip
Wen Dir das Farmland nicht gehört kann man dort nichts machen ist Richtig
Normalerweise Grubbert der Helfer nur dort wo wo das Feld angelegt ist mit den corner darüber hinaus nicht
Habe sowas was Du hast noch nie gehabt habe schon hunderte Felder verbaut in meinen Maps
Oder kannste mal Schicken die Map PN mal drüber schaun
Chef mal andere Frage baust Du die Maps alleine ?
Dein Kollege bearbeitet nur das was mit Corner definiert ist
Und Feldränder muss man selber Mähen mit AD oder CP
Das hat insoweit mit den Feldern zu tun das wenn ich es so lasse wie ursprünlich der Grubber dann über die Feldgrenze hinaus fährt und dort alles grubbert .
Die Feld Corners muste Richtig setzen wo das Feld ist
Dann Arbeitet zb. der Helfer nur dort wo die Corner vom Feld gesetzt sind das hat nichts mit den Farmlands zu tun was man im Giants Editor malt
Alles anzeigenHey Mister Laptop,
danke für Deine Antwort aber ich hatte alles richtig gemacht und habe den Fehler selbst gefunden .
Ich hatte mit dem Terrain Foliage Paint Mode das Gras aufgetragen allerdings war mir der Untergrund ( Terrain Detail Texture Paint Mode ) zu Hell ( die Grassflächen wirken einfach nicht schön und Kräftig ) also dachte ich mir ich pack da noch den Foliage Layer / Ground Type Grass dazu und so hatte ich optisch den gewünschten effect jedoch scheint dann der untergrund ( der Foliage Layer ) mit den Feldern in eins über zu gehen.
Bis ich also etwas gefunden habe das optisch in mein gewünschtes Farbspectrum passt werde ich das wohl wieder entfernen müssen. Schade aber nicht zu ändern.
Was hat das mit den Feldern zu tun ?
Bei FS22 22 kann man sehr viel mit Texturen machen
Baue meine Maps auch selber noch nicht lang erst seit LS09
Die Trigger sind für jede Sorte als Buy Station mit alles was dazu gehört
Werde 3 Blanke Saatgut,Kalk,Mineraldünger Trigger verbauen das funktioniert
Muss ich mir mal anschauen bei euch
Wollte das so machen da die Trigger rein Alles in ein Objekt dann brauch ich nicht Extra jeden Trigger setzen hoffe Richtig ausgedrückt was ich meine
Welche Map zb.
Geht sowas 3 Trigger verbauen zb.Saatgut,Kalk,Mineraldünger in ein platzierbaren Objekt zum Kaufen
Aber nicht das aus ein Trigger Alles kaufbar ist sondern aus jeden Trigger die einzelne Sorte
Aber die Eigenen Warnings von Giants das ist Normal
Aber wen man was da Einschickt darf kein Kratzer dran sein
Und wie sieht die Lösung aus ?
Und brauchst doch nur dein Objekt Schicken brauch man doch kein Link
Danke für den Tipp. Ich weiß zwar, was der Giants Editor ist, kann jedoch nicht damit arbeiten, da mir jegliches Wissen dazu fehlt. Bin halt nur ein Spieler und kein Modder oder Mapper
Oder schickst Mir das Objekt und ich mache Dir die Trigger Größer besser gesagt anpassen
Habe jetzt "animation duration" auf 1 gesetzt. Dadurch flitzt das Tor zwar sehr schnell hoch, aber es reicht immer noch nicht. Mit F5 sehe ich, dass der Trigger sehr nahe am Tor sitzt, die Aktion also erst kurz bevor das Fahrzeug am Tor ist ausgelöst wird.
Einen Eintrag <autoOpen use=true /> konnte ich nirgends finden.
Ich werde mangels tiefergreifender Kenntnis das Problem jetzt mit anderen Unterständen lösen, danke aber allen für Ihr Tipps!
Machste im Giants Editor einfach den Trigger Größer von den Toren
Wen deine Tore Automatisch aufgehen muss ja da <autoOpen use="true" /> drin stehen
Wie soll das sonst gehen
Oder hast den Mod im Mods Ordner das die Tore beim ranfahren aufgehen
Und wie schnell ein Tor aufgehen soll stellt man hier ein
<animation initialTime="0" duration="4"> die 4 Ändern zb.auf 2
Suche Dir einen Mod und trage alles außer Lime aus.
Sowas steht in ein objectStorage nicht drin was man auskommentieren kann
Man brauch nur mal bei den Orginal objectStorage schauen
Suche ein Paletten Lager oder Regal wo man zb. nur Lime Paletten Einlagern kann
Hat jemand Bitte ein Tip