Beiträge von TheKing6405

    TheKing6405, könnte mir vorstellen, wenn Du das Spiel mit den neuen Einstelllungen kurz spielst und dann abspeicherst und neu startest,dass dann der Fehler nicht mehr mit gespeichert wird, kommt allerdings drauf an , ob alle andern Dinge die den Fehler verursacht habne weg sind, Versuch macht kluig.Löschen ist ja eigendlich die letzte aller Möglichkeiten

    Habe ich bereits nichts gebracht savegames warscheinlich alle kaputt leider

    bau mir ein neues auf

    bitte nicht schließen ich schaue danach das ich keine mehre in mehren post schicke. danke

    also habe ls alles runter von dem pc und wieder installiert geht immer noch nicht leider hat jemand eine idee was ich noch probieren kann?


    so habs gefunde das problem liegt an den savegames kennt sich da jemand aus? was dort das problem ist?

    Lade Mir mal die Map Runter und Teste das mal

    So Alles Runtergeladen und getestet 1 Feld was Ernte Reif ist gekauft siehe da Funktioniert Alles

    super bei dir klappts bei mir eben nicht deswegen frage ich hier und hoffe auf sachliche aussagen und nicht nur dies das jenes löschen ich sichhere mir jetzt meine mods und savegames und deinsatlliere ls und insatlliere den wieder und schau dann obs klappt

    Moin zsamme,


    was auch noch helfen kann: lösche mal alles in diesem Ordner: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/\modSettings\FS22_Courseplay


    Ansonsten, wie oben geschrieben, neues Savegame mit nur den nötigsten Mods und testen. Wenns funktioniert, einzeln die anderen Mods hinzufügen und nach jedem Hinzufügen testen. Ist zwar aufwendig, aber ich bin mir sicher dass es so funktioniert. Ich glaube nicht, dass es an der Map liegt und auch nicht an CP, sondern an einem anderen Mod. Wenn du dann den Übeltäter gefunden hast, kannst du wahrscheinlich mit deinem alten Savegame weiterspielen.

    ja mach ich jetzt au mal

    also habe es gemacht nur die mods drin gelassen die zur NF mArsch gehören funktioniert trozdem nicht


    TheKing6405


    Komme mal zu uns in den Discord wenn Du ein Headset hast.

    heute wirds wohl nix haben haufen gschefft und heute abend bin ich verabredet mit freunden wird wenn dann morgen was

    Kannst ruhig zu machen weil das geht ja schon seit Dienstag und wird doch nichts mit CP und den ganzen Tips wen die gemacht werden

    ich strenge mich an das best möglichst zu machen und das umzusetzen!! werde es heute nimme machen aber morgen früh so wie des hier geschrieben wird ich kann halt auch nicht gleich immer alles machen und wenn dir das auf die nerven geht dann schreib einfach nimme und lass andere schreiben die auch eine ordentliche beschreibung und begründung schreiben machen mich nervt des da ich des genau so gemacht habe und das funktioniert nicht und mit cp ich habe da die neuste version installiert aber da hat sich eine alte rein geschmuggelt und normal lade ich die sachen von mod hub oder mod hoster runter und in mod hub ist aber halt die alte version ist halt au blöd (zur info ich habe daheim landwirtschaft und muss da nunmal auch helfen bei der ernte )

    Du hast immer noch Version 7.2.0.5 von CP

    Aktuell ist 7.2.1.6

    Ganz ehrlich mußt Bitte auch mal das machen was man Dir alles als Tips hier gibt

    so bin erstmal raus bei den Thema wollte noch nie ein Buch schreiben

    ich habe letzt extra geschaut hab die alte version gelöscht und die neuste die ich gefunden habe installiert

    hier der beweiß und es bringt einfach nichts!!

    Ja drescher steht auf dem feld der feldpositions button ist auf dem feld trodzdem kommt kein Feldkurs generieren und es kommt auch kein weißer rand um das feld

    Zur info hab den mod 10 mio kreditlimit gelöscht bekommen der war mehrmals auf meinem pc

    aktulle log

    aktulles cp funltionen und beide punkte auf dem feld

    das müsste das orginal sein finde kein mod der so heßt "Axial-Flow"

    Das ist der andere Drescher was mache ich da falsch?

    Hier nochmal die log nach dem verkaufen des schneidwerks das ist das standart genau so der drescher

    Screenshot 2023-07-07 165549.webp

    alles gelöscht mods alle rausgezogen aber ein mod ist trodzdem noch drin das ist der "Kreditlimikt 10 Millionen"

    habe den ganzen mods ordner genommen und rausgezogen was nun wie bekomme ich den weg weiß das jemand??

    Nach den zwei ordner löschen

    Moin zusammen,


    mal davon abgesehen, das Bild das du da angehängt hast, ist keine Fehlermeldung, sondern nur ein Hinweis, wo du Hilfe bekommen kannst.


    Starte doch bitte mal das Spiel komplett neu. Steige in das Fahrzeug ein und gehe in die fahrzeugspezifischen CP-Einstellungen und stelle "Fahrzeug debug" auf "aktiviert". Versuche einen Kurs zu erstellen. Danach beendest du das Spiel komplett und lädst hier noch einmal die log.txt rein.

    habe ich genau so gemacht wie du das gesagt hast hat aber auch nichts gebracht und wie ich oben erwähnt habe mods habe ich durchgeschaut und viele gelöscht kann halt nicht alle raus nehmen da sonst auf der map alles kaputt ist


    vielleicht noch die Tastenkombinationen auf Standard zurücksetzen. Dadurch hatte ich auch schon mal große Probleme im Spiel

    dort ist normal bis auf player speed alles standart.

    hab jetzt mal durchgemistet mods durchgeschaut und so map raus gemacht aus mods ordner aber mods fhz will ich alle zur verfügung haben geht aber trodzdem net so wie ich es haben will hab ein mod gefunden den ich noch weg haben will bekomme es aber net hin im mod hub deinstallieren im spiel zeigt es an das es net geht und im mods ordner finde ich den net der muss irgendwie anderst heißen der mod heißt "kreditlimit 10 millionen". kann immer noch kein kurs generieren. an was kann das jetzt noch liegen hat jeamand eine idee?

    Ganz ehrlich für jede Map ein Mods Ordner machen so wie die Map heißt und alle zusatz Mods und Scripte dort in die jeweilige Map rein ist dann aufgeräumter und wirst dann keine Probleme bekommen beim Spielen der jeweiligen Map

    Und es gibt auch Programme wo man sich vorher die Map auswählt und nur die Map startet und die Mods und Scripte für die Map

    Weil nur Deaktievieren von Mods,Scripten und Maps das funktioniert nicht im LS wird dann doch Alles mit geladen war schon immer so

    Wenn das daran liegt weiß ich au net

    Immer nur 1 Map in den Mods Ordner und die Mods und Scripte rein die für die Map gebraucht werden eiserne Regel schon immer bei LS

    Und CP gibt es schon Version 7.2.1.6

    bringt das was weil ich eigentlich nicht sortieren will

    und die neue version muss ich mal suchen gehen in modhub gibts die net bei git hub bekomme ich nur aine main zip datei runter und die wird nicht anerkannt

    ich habe eine frage zu coursplay bei mir funktioniert es nicht so richtig neuste version ist drauf wenn ich einen kurs machen will muss ich immer linie um das feld zeichnen das es funktioiert kann man das um gehen und habe es grad bei einem drescher gemacht beim zweiten genereiert er mir keinen kurs ist irgend ein fehler des feld ist ein anderes und ein anderer dresche (Standart) linie außen herum habe ich es gezogen wird akzeptiert aber kein kurs generieren möglich kommt fehler finde aber in der log keinen error oder warning. kann man auch ohne die linien kurse erstellen?

    SP FarmManger

    log kann ich nicht dazu senden da das bei mir eine xml datei ist und ich net weiß wie ich es umwandeln muss