Beiträge von Karl Maler

    Ich bin ja auch nur der Singleplayer und spiele ohne CP und ohne AD und ohne all den ganzen Anzeigetool Scheiss und Missionen mache ich eh nicht.

    Man sollte sich eben doch überlegen ob man all das ganze Zeug wirklich braucht und auch ingame nutzt.

    Wenn ich vor dem spielen erst mal sämtliche Tools bedienen muss wenn ich beginne?

    Ist aber jedermanns eingene Sache wie man spielt und was man dafür benutzt.

    Nun Ich habe auch noch Terrafarm und TP for All auf der Map am Laufen und die Produktionen für Mining aus der Yukon Valley platziert.

    Es funktionier soweit alles problemlos.

    Das Terrafarm mustte ich in der Terrafarm.lua bei der Zahl 4096 auf 8192 ändern.

    Seit dem kann der mod auf allen 4x maps verwendet werden ohne die Meldung dass die density size nicht gefunden wird und der mod auf der karte nicht geht.

    Sicher sind auf der so gut gebauten map mit ausreichend Platz für alles platzierbare sehr viele Produktionen verbaut wo man genug Zeit braucht die alle zu versorgen, aber ich spiele eben auch gerne mit den Mining Sachen. Das heist angefangen zu spielen habe ich noch nicht, ich habs nur platziert.

    Ich teste immer gerne dias machbare aus.

    @FalPos Beratungsresistenz ist eigentlich nicht angeboren.

    Denken wird einem eigentlich doch schon in die Wiege gelegt.

    Dann mach eben hier wieder 15 Seiten für den tollen maske.

    Ich halte es jetzt auch wie Zocgeier

    Farmlands? wenn man das im GE anclickt und dann in allen 8 Kästchen ein Haken drin ist, dann ist das Farmland 255, was man dann ganz einfach in der placeble.xml machen kann.

    Man kopiert die letzte Zeile und schreibt dann die Zahl 255 rein fertig und die gesamte map kann gekauft werden.

    Wenn man mal Hier nicht mehr nachdenkt wie man hier rumstänkert, kommt man evtl. auf Diese Idee und noch auf weitere wie man maps für sich ändert ohne den Mappern auf den Sack zu gehen!

    rokki

    Ich habe mal in der placeable.xml ( ausser bei den Farmhäusern ) Farm Id 1 eingetragen und dann blieb das Spiel beim anklicken von Produktionen noch während des kaufens hängen. Das sind dann wohl zu viel platzierte Sachen. Also kannste das wohl vergessen.