Beiträge von schorsch1266

    Vielen Dank [LSMT] Hupschraubär, es hat funktioniert. Ich habe nach dem Punkt "BGA - Gärreste verladen" 3 Punkte eingefügt und auch auf der Rückwärtsstrecke Punkte hinzugefügt. Also nochmals vielen Dank.


    Eine kurze Frage hätte ich noch, ohne aufdringlich zu wirken, gibt es schon einen Termin für die Veröffentlichung des Updates für die Map Kernstadt?


    Viele Grüße

    schorsch1266

    Ganz normal mit "G" den Hänger auswählen und dann "Q" drücken.

    Das funktioniert leider nicht.

    Wenn ich das Schneidwerk mit Q löse, dann auf den Schneidwerkswagen wechsle und anschließend Q drücke wird das Schneidwerk auf dem Wagen wieder befestigt.

    Wenn ich den Schneidwerkswagen zuerst abhänge bekomme ich aber das Schneidwerk nicht mehr vom Wagen runter. Das ganze ist auf der Map Kernstadt. Die Log-Datei habe ich ebenfalls beigefügt, falls diese benötigt wird.

    Hallo LS Mapping Team,

    mit welcher Tastenkombination kann man den Schneidwerkswagen vom Ropa Panther2 abkuppeln, ohne dass man das Schneidwerk wieder auf dem Schneidwerkswagen befestigt?

    Vielen Dank im Voraus für Euere Antworten.


    Viele Grüße

    schorsch1266

    Hallo regs1980,

    was für eine Karte spielst du in welchem Level und was für eine AD Version hast du.

    Deshalb bitte oben das rote Feld lesen und immer die log.txt mitschicken.

    Hallo hyazinthlindauer


    ich denke du meinst mich.


    Map: Kernstadt V 1.0.0.0

    AD-Version: 1.1.1.6


    was ist mit "in welchem Level" gemeint?


    Viele Grüße

    schorsch1266


    log.txt


    Hiho!

    Ich habe zwar keine direkte Lösung für das "Rückwärts-" Problem, aber du könntest als schnelle Lösung deinen AD-Kurs rechts um die BGA herumführen (vorwärts), so funktioniert es bei mir ohne Einschränkungen. Platz ist hinten genug.

    Grüßle Alo13

    Vielen Dank!


    Da müssen mehr Punkt in den Kurs, der findet keinen Anhaltspunkt beim rückwärts fahren, von daher dreht er auf der stelle um.

    Vielen Dank!


    Da müssen mehr Punkt in den Kurs, der findet keinen Anhaltspunkt beim rückwärts fahren, von daher dreht er auf der stelle um.

    Habe ich jetzt auch versucht, funktioniert trotzdem nicht. Andere Rückwärtsstrecken auf der Map Kernstadt funktionieren ja auch noch mit neueren AD-Versionen (z.B. Parkplätze oder das Entladen von Feststoffen an der BGA).

    Hallo zusammen,


    woran könnte es liegen, dass der LKW mit dem Tankauflieger nach dem Beladen der Gärreste nicht rückwärts fährt sondern, wie auf dem Screenshot zu sehen ist, nach links abbiegt? Bis zur AD-Version 1.1.1.0 hat es funktioniert. Ab der Version 1.1.1.2 bis zur aktuellen AD-Version funktioniert es nicht mehr.

    Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte woran das liegen könnte. Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße

    schorsch1266