Beiträge von zuluh

    Nur mal so als Hinweis: Diese Felder auf der Karte sind alle so original von Giants angelegt worden. Schließlich baut die Rheinhessen auf die originale französische Karte auf. Dann muss Du Dich bei Giants beschweren, aber der Mapper der Rheinhessen ist für die Felder nicht verantwortlich. Aber kleiner Tipp: Fahre/Berabeite 2 Bahnen rund um das jeweilige Feld manuell ab, dann hat der Helfer eigentlich genug Platz zum wenden.


    Ja danke, das habe ich dann auch immer gemacht. Ich werde mal schauen und die französische Karte testen und falls die Probleme da auch sind kriegt Giants was zu hören :lol:

    Wer Helfer nutz hat auf der map leider ne Menge Probleme, kaum ein Feld läuft bei mir vernünftig, ständig hängen die Helfer fest oder bleiben einfach stehen. Ist echt schade weil mir die Map vor allem der Hof echt gut gefällt.

    Ich habe solche Probleme auf keine Map bisher gehabt.

    Ich mag die Map echt, aber wer gerne wie ich auf Helfer setzt hat da so seine Probleme. Kaum ein Feld lässt sich vernünftig mit dem Helfer bearbeiten, man ist ständig am werkeln weil er ständig hängt oder einfach stehenbleibt. Schade eigendlich.