Beiträge von Lambo.gs1200

    Hallo ,


    ich habe da mal ne Frage an die Spezialisten ob mir da jemand Ratschläge oder Hilfe geben kann ?


    Ich hoffe auch das man das hier fragen darf , da ich von alleine die Meldungen und Fehler nicht beheben kann .


    Mir ist aufgefallen das ich immer wieder Meldungen ( Error und auch Warnungen ) in der Log habe . Kann man diese Störungen beseitigen , muss ich im System oder Spiel etwas umstellen ? Oder sollte man das alles ignorieren ?


    Zu meinem Verständnis . Ich denke , ich habe da einen Rechner mir zusammen gestellt , der von der Leistung als auch von der Grafikkarte mehr als ausreichend sein sollte für LS zu spielen .

    Ich glaube auch das die neue Karte Oberthal sehr aufwendig und grafisch sehr anspruchsvoll ist . Oder muss ich da noch etwas verändern oder verbessern ?


    Noch zur Info . Ich benutze auch die neueste Version von AD (1.0.7.0.36) und CP (6.01.00378)


    Im Anhang meine aktuelle Log , und die Fehler die mir aufgefallen sind ( wenn das Fehler sind die man korrigieren sollte ? )



    Wenn mir da jemand Rat geben könnte wäre ich sehr froh .


    Wie gesagt , wenn man das hier überhaupt fragen darf , da es ja nicht unbedingt eine Frage zur Karte ist .



    Vielen Dank im voraus

    Ich möchte auch an dieser Stelle dem ganzen Team und wer da alles mitgeholfen hat die neue Karte Oberthal zu entwickeln / bauen und zu testen ein großes Lob und Dankeschön aussprechen für diese sehr gelungene attraktive und anspruchsvolle Karte .
    Ich spiele nur diese Karte noch und das jeden Tag . Bin total begeistert von der Karte .


    Danke danke 🙏

    Da möchte ich mich nun auch mal vorstellen . Bin ja nun schon seit Anfang diesen Jahres dabei und hab das mit dem vorstellen noch ganz verschwitzt . 8|


    Also mein Name ist Thomas , bin 51 Jahre alt und durch einen Unfall berentet . Ich komme aus der Nähe von Trier in Rheinland-Pfalz (Dreiländereck : Deutschland-Frankreich-Luxembourg ) .


    Ich habe auf der Playstation mit LS 13 vor Jahren angefangen zu spielen . ( In den Wintermonaten ) ..


    Nun bin ich seit letztem Jahr auf die PC Version LS19 umgestiegen und bin jetzt total darin verfallen . Hänge fast jeden Tag nur noch am PC auf LS19 , und bin immer wieder verwundert , was da alles so möglich ist . Da muss ich noch viel lernen . =O


    Bin dann auf euer Team und die tollen Karten gestoßen , und spiele zur Zeit die Saxonia sehr intensiv .


    Hatte jetzt in der kurzen Zeit wo ich hier dabei bin , 2 mal schon ein Problemchen , wo ich nicht damit klar kam , und mir wurde in kürzester Zeit sehr schnell geholfen .


    Vielen vielen Dank für diesen Support . So macht es auch als Anfänger sehr viel Spass das zu erlernen .




    LG


    Thomas

    Nochmal Hallo Opa Andre ,


    habe deinen Ratschlag befolgt und siehe da es funktioniert direkt . Es lag also wirklich an der Ad Version 1.0.7.0 .


    Habe jetzt auch die 1.0.7.0-36 drauf und es läuft perfekt .


    Vielen vielen Dank für deine Bemühungen .


    Ich finde euren Support hier echt spitzenmäßig . So schnell geholfen zu bekommen . :thnks:

    Hallo ,

    ich habe Probleme mit Auto Drive auf der Saxonia Karte und finde einfach nicht den Fehler . Wahrscheinlich Anfängerfehler oder Bedienungsfehler .


    Zum Problem : Wenn ich den LKW (Original von Giants ) mit dem Anhänger MKS32 (der ja empfohlen wird auf der Karte ) Wasser liefern lassen möchte in mehreren Durchgängen vom Hof Wasserladestelle zur Düngefabrik Wasser abladen . Fährt der LKW nur einmal Wasser holen , lädt auch bei der Abladestelle ab , und bleibt dann stehen . Er fährt nicht mehr weiter , für 2, 3 ,4 runde . Wenn ich dann im Hub von Autodrive auf weiterfahren klicke fährt er genua einmal Wasser holen und bleibt auch wieder an der Abladestelle stehen . Dasselbe auch wenn ich den Autodrive Kurs beende und wieder neu starte.

    Ich finde einfach nicht den Fehler .


    Über hilfe von euren Spezialisten bin ich sehr dankbar .


    Hab mal die Log und ein Screenshot dabei gemacht , um eventuelle Fehler zu finden .


    Danke im voraus

    Ich kann nur sagen bin total begeistert davon . Das macht so richtig Spaß und Laune ..


    Ich habe keine Ahnung davon wie schwierig und wieviel Arbeit das ist solch eine Karte zu erstellen /bauen , und die dann so perfekt zu machen .

    Ich finde Sie richtig gut gelungen . Vielen Dank auch an alle Entwickler .


    Klasse dieser Support hier. :god::thumbup::thumbup:

    @P.Soppa , vielen Dank für deine ganze Mühe hier .


    Hab es gerade gelesen .


    Wenn das so ist , das die erste Zeile ohne Funktion ist , dann ist ja alles gut . Und ich bin nicht zu doof das interne Silo zu finden . 8|


    Dann sag ich jetzt nochmal danke an alle die sich hier meinem Problem angenommen haben .

    Da steh ich jetzt aber nun richtig auf dem Schlauch ….


    Ich habe Stroh im Aussenlager und im Strohlager oberhalb vom Kuhstall .


    Wird ja auch angezeigt wie auf dem Bild zu sehen .


    Soweit habe ich das verstanden .


    Meine eigentliche Frage war ja , wie oder was muss man machen das ich das Silo ( gelb markiert Silos im Besitz ) befüllt Die Anzeige steht ja nach wie vor auf Null .


    Ich hoffe Ihr habt mich da richtig verstanden , bzw. ich mich klar ausgedrückt ??


    mach nochmal die Bilder dabei

    Ich hoffe das ich das jetzt mal so richtig verstanden habe .


    Hab mich nur gewundert das ich nirgends eine stelle gefunden habe , wo ich Stroh abladen kann , wo sich das oben erwähnte Silo ( wo als eigen bezeichnet wird ) mit Anzeige 0 L verändert .

    Im dem Futterlager oberhalb vom Kuhstall , wird dann also alles angezeigt , incl. der Aussenlager .


    Ist das so richtig verstanden ??



    Ich sage auf jeden Fall schon mal danke für eure super schnelle Hilfe . :thnks:

    Ich weiß es nicht . Ich finde es nicht .


    Hab jetzt Stroh in das Aussenlager 1 gefahren . Wird angezeigt bei Silo extern ( man sieht ja auf meinem Foto das da auch was drinnen ist . Im Hof gibt es ja auch ein Futterlager , wo auch Stroh angenommen wird . Die Liter werden auch auf dem Silo extern angezeigt .


    Meine Frage ist , wo ist die Stelle Silos (Im Besitz) 0L Gesamtkapazität 25000000 l ??


    Ich suche das jetzt schon seit mehreren Stunden . :?: