Beiträge von enni1802

    Hallo zusammen


    Und zwar habe ich eine kleine Frage bzw ein kleines Anliegen.

    Ich suche einen netten Modder,der mir einen platzierbaren Mod erstellen kann.

    Und zwar möchte ich gerne,die Pelletfabrik von der Nordfrisiechen Marsch 4fach gerne,als platzierbaren Mod.

    Ich habe es schon versucht,aber irgendwie bin ich wahrscheinlich einfach zu bleede dafür.

    Wäre echt cool und supi,wenn ein richtiger Modder(und nicht wie ich ein totaler Laie) das machen könnte.


    Lg Enni

    Also mein Fazit,nach cirka über 20 Stunden zocken...GEIL GEIL GEIL gemacht.

    Gerade deswegen iss diese Map,einer meiner Lieblingsmap.

    Das einzige was mich einwenig stört...

    Die Produktionen...laufen ziemlich flott...

    ....und die Palettengrösse,sind nur 1000l..würde mir wünschen,so bis 4000 - 5000l pro Palette...

    ...und das die Produktionen etwas langsamer laufen könnten.

    Das soll aber keine Kritik sein,nur so als kleine Randbemerkung...

    Aber alles in allen,macht die Map einfach nur Spass....werde wohl viele viele Stunden verbringen

    Achja...wird es noch eine Pelletsproduktion geben?

    lg Enni

    Wieder mal eine Frage....


    Eine Saatgut und Düngerhestellung ist auf der Map nicht vorhanden,Oder doch?

    Weil ich hab da noch nix weiter gefunden

    Bitte die aktuellste Revamp Version 1.2.0.16 benutzen(gibt es im Revamp Discord), ein Update von Revamp ist im Modhub eingereicht, aber leider noch nicht verfügbar. Die Windräder/Solarpanelle verteilen den Strom derzeit nicht automatisch ohne das Update.


    Außerdem können nur Eingeschaltet Produktionen Strom bekommen.

    Habe mich auf deinen Discord eingeloggt,aber irgendwie kann ich da nicht schreiben,und finde auch die aktuelle version vom Revamp nicht...

    Das mache ich auch gerade,alle Dünger und Grubber Missionen,damit Geld in die Kasse kommt. :):):)

    Moin...


    Hätte da mal ne Frage...


    Im Autodrivekurs steht zellstoffwer,bzw Fabrik drin.Aber da steht garnix.Kommt diese dann später noch hinzu?


    Lg

    Hallo zusammen.


    Ich hätte da mal eine Frage,wegen Courseplay.

    Habe mir das heute mal runtergelden.Habe auch meinen 1.Kurs erstellt.Soweit so gut.Läuft auch.

    Aber...ich habe mir vorher einige Videos angeschaut bei YouTube,und da ist mir aufgefallen,das ich nur diesen kleinen blauen Strich im Bild habe,da steht courseplay und die versionsnummer,aber sehe da kein extrafeld wo ich starten kann.Sowie bei Ad.

    Wie kann ich das aktivieren das es so ungefähr wie bei ad aussieht.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    Ich habe mal ein Screenshot hinzugefügt,und rot eingerahmt,was ich meine.


    Lg Enni

    Moin Moin


    Also das klingt doch schon mal echt supi.Und das die MM es wieder in den LS22 geschafft hat,finde ich echt klasse.Weil diese Map iss wirklich klasse.

    Freue mich schon wenn sie verfügbar sein wird.

    Und ich sage auch immer ...gut ding muss weile haben.Also lass dich nicht stressen,mit der Fertigstellung der Map.


    Lg