Beiträge von ludscha

    :thumbup: @FalPos hast mich gerettet :D


    Normalerweise lösche ich die Mods, die zu einer Karte extra benötigt werden, aber das erweterte Tiersystem hatte ich vergessen zu löschen. :lol:


    Danke für den Input. :thnks:


    Schönes WE


    Gruß

    ludscha

    Ich lasse den Hühnerstall aus dekorativen Gründen stehen, auch wenn`s keine Eier gibt. :D

    Dann müssen die Schäfchen herhalten und die Spinnerei füllen, hauptsache Kohle kommt rein. :D


    Gruß

    ludscha

    Ja sind 6 Monate alt und mit Gockel. ^^

    War so zusagen der erste Stall den ich mit Leben gefüllt habe.

    Bei den Schafen kommt ja auch Wolle raus, den ich einen Monat (Ingame) später gefüllt habe.

    Muss ich mir die Log nochmal genauer Anschauen.


    Gruß

    ludscha

    Hallo Opa Andre,


    also in der XML ist die exactFillRootNode (<i3dMapping id="exactFillRootNode" node="0>0|13|3" />) vorhanden, aber die fillDischargeNode nicht.


    Den pipeEffect konnte ich mit dem GE schon korrigieren.


    Im Anhang, wie die Hutze mit ausgeklappten Rohr aussieht.



    MfG

    Hallo Ihr Lieben,


    da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, pack ich es hier rein. ( Bin ich richtig FalPos ? )


    Es geht um den John Deere X9 Mähdrescher und das Entladerohr.


    Das Problemchen ist, das ich mit Autodrive den Drescher nicht entladen kann.


    Ich müsste im Autodrive den Abstand zum Rohr auf 3 Meter setzen damit es geht und somit ständig hin und her stellen, was nervig ist.



    EDIT: Hab ein Bild mit angehangen.


    Die Hutze (roter Kreis) sollte so stehen, wenn das Rohr ausgeklappt ist.


    Kann ich in der Drescher-XML den Winkel der Hutze am Ende des Entladerohrs ändern und welcher Wert wäre das in der XML.


    Danke


    MfG

    ludscha

    Hallo,


    werte Gemeinde :)



    Also ich spiele erst seitdem Ls 19 den Simulator.


    Und bin ehrlich überrascht, das mir das so Spass macht, mich stört nur die fehlende Mehrkernunterstützung.


    Ich bin der Christian und komm aus Niederbayern , bin 46 Jahre alt.


    Angemeldet hab ich mich, weil ich die Saxonia haben wollte, echt g.ile Karte.


    Mfg

    ludscha

    Nö zeigt er bei mir nicht an, auch wenn ich die R-Taste drücke passiert nix.


    Aber wie gesagt, ist nicht so schlimm, ich bin schon froh das 99% meiner Fehler weg sind und ich störungsfrei zocken kann.


    Neu aufsetzen wären 3 Tage arbeit gewesen, obwohl die Flunder so schnell ist. :)

    Bei mir zeigt er vor der Haustüre nix an, auch wenn ich schon direkt an der Türe stehe.


    Ähh ... ist das Wohnhaus in der Garage (Gekaufte Geräte) mit aufgelistet FalPos ?

    Kurze Rückmeldung von mir .


    Dank Euerer Hilfe läuft es jetzt sehr gut.


    Wie Soppa schon oben anmerkte, sollte man die Ställe auch kaufen sonst wirds halt nix :) mit Mist fahren.


    Einzig schlafen geht halt nicht, aber das ist mir nicht so wichtig.


    An Euch Beiden ein herzliches :thnks: für die schnelle Hilfe.


    Mfg

    ludscha