Beiträge von Rocky1966

    Hallo elMatador!

    Erst mal ganz,ganz großes Lob für deine Arbeit echt toll.Allerdings habe ich etwas festgestellt und zwar wenn ich den Modus Abholen und Abliefern einstelle sprich von Feld 34 abholen und zum AL4-Silo anliefern dann streickt mein Abfahrer denn es kommt die Meldung Der Fahrer von ....... hat keinen Weg gefunden,ich weiß nicht ob da eine Verbindung fehlt,kannst du mal bitte drüber schauen.Danke schon mal im voraus und weiter so,Klasse Arbeit.MFG Rocky


    P.S. bei Feld 28 kommt auch die Meldung aber bei feld 37 funktioniert es.

    So ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken:thnks: jetzt läuft es prima:) mit der neuen Version es lag am Trailer,da kann ich wohl das Pack vom Friesenjung löschen.MFG Rocky1966

    So alles erneuert sprich GlobalCompany und der Frühauf Auflieger ist auch drinn und das Leerpaletten Lager habe ich auch gelöscht aber er lädt einfach keine Bretter.

    Hallo an das Team eure Map Oberthal ist der Hammer weiter so aber nun wollte ich euch mal fragen was das sein könnte das ich heute keine Holzpaletten mehr laden kann mit Autoload gestern ging es noch.Mods die ich brauche sind auch drinn.Ich habe keinen Bock immer neu anzufangen:(.Ich bin ratlos und Mods habe ich auch mal deaktiviert aber nichts passiert,würde mich auf eine Antwort sehr freuen.MFG Rocky1966