Beiträge von MichaelGericke

    Hallo Rawepul,


    du kannst auch, falls du Autodrive nutzt, wie bei den Blitzern die sich auf diversen karten befinden, eine kurze Zickzack Strecke aus 4 - 6 Punkten erstellen, was die fahrt verlangsamt und den Toren ausreichend Zeit gibt zum öffnen. Falls das nicht reichen sollt nutze mehr Punkte.

    Hallo rawepul,


    ich habe das Problem für mich sehr einfach gelöst.

    Schicke den Abfahrer mit AD zum Feld xx, generiere einen Kurs auf dem Feld mit CP und starte den Sammler.

    Sobald dieser dann seinen Auftrag beginnt stelle ich AD auf Abholen und Anliefern um und aktiviere den CP Button.

    Bisher hat das immer geklappt, selbst wenn ich wegen der Feldgröße bis zu 4 Abfahrer laufen lasse.

    Moin,


    wisst ihr vom Team eigentlich wie gemein es ist uns Spieler immer so neugierig zu machen mit den Videos der Fortschritte und dem Wissen das es noch dauern wird bis die Karte kommt. Dafür hat das warten in jedem Fall, mit der Möglichkeit eine fasst perfekte Karte zu spielen, irgendwann ein Ende. Mögen dann die Server nicht zusammenbrechen, weil viele die Karte downloaden.


    Macht weiter so, ich freu mich auf die erste Runde auf der neuen Karte. ;)

    Was die Wirtschaftskreisläufe betrifft, so wird es einige Änderungen geben, da wir derzeit keine zusätzlichen Früchte einbauen können. Zum einen wegen fehlender Texturen, zum anderen in Ermangelung einer funktionierenden Übersetzung. Gerade was letztes betrifft, muss Giants nochmal deutlich nachbessern. Aber ohne die Zusatzfrüchte können wir einige alte Produktionslinien vorerst nicht einbauen. Hier muss Ersatz her in Form anderer Produktionen welche mit den Standardfiltypes funktionieren.

    Hallo Falpos,


    das ihr nicht binnen kürzester Zeit wieder da seid, wo ihr im 19er gewesen seid, sollte jedem bewusst sein. Ihr gestaltet die Karten in der Freizeit, die ein hohes Gut ist. Daher weiß ich, das ihr alle versucht uns irgendwann mit einer Karte zu überraschen, die uns Spielern viele neue Wege eröffnen wird. Bis dahin werde ich für meine Person zumindest immer wieder mit Freude im 19er spielen und auch ein wenig im 22er.

    Bleibt gesund.

    Hallo Falpos und an das Team,


    gleich wie lang es dauert, die von Euch erstellten Karte machen m.E. eigentlich das Spiel aus. Die Liebe zum Detail, zu den Wirtschaftskreisläufen und den daraus entstehenden Produkten. Da macht es mir wenig aus zu warten, bis Ihr wieder einen raushaut. Es sind bis Ihr etwas freigebt fast alle Fehler behoben, was auch dem Testteam zu verdanken ist. Wenn dann mal ein Fehler passiert, dann braucht man meist kein neuen Spielstand, was von Vorteil ist, wie ich finde.

    Daher ein dickes Lob an Euch alle. :thnks::thnks:


    Grüße aus der Lüneburger Heide


    Michael