Beiträge von Oldsnake

    Oldsnake Möglicherweise haben wir des Rätsels Lösung gefunden. Bitte stelle mit "U" die Plane auf vorne links ein. Dann sollte die Entladung als Schüttgut klappen. Bei einer anderen Einstellung kann man offensichtlich nicht entladen, zumindest nicht als Schüttgut. Eine Rückmeldung wäre nicht schlecht.

    Ich danke dir. Genau das war es. mit der Plane vorne links klappt es perfekt. Tausend Dank.

    Hatte ich schon erwähnt, das die Karte Super ist und die AD Kurse sind ( aus meiner Sicht ebenso super. Danke dafür.

    Beim Abladen des Krone Trailers must du deinen AD-Punkt bei der Abladestelle so weit vom Trigger weg sein das du mit dem Trailer Ende auf dem Abladetrigger stehst. Außerdem solltest du beim Trailer selbst die Abladeseite Hinten eingestellt haben. So funktioniert das bei mir ohne Probleme.

    ich bekomme es immer noch nicht hin. Du schreibst, die Abladeseite soll auf "hinten" eingestellt" sein. Bei mir kann ich aber mit "U" nur die Planenseite einstellen ?

    Das heißt Du entlädst die Paletten als originale Paletten nach hinten ab? Oder via "I" wie bei Schüttgut?

    Ja mit I dann kommen immer Paletten , hinten aus dem Auflieger,

    ich habe es nochmal versucht. Ihr habt das sicher ausgiebig getestet. Leider klapp es bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht. Ich lade sie manuell ab und schiebe sie dann auf den Trigger, oder lade sie mit dem Krone Autoload um. Hauptsache der Transport ruckelt mit den vielen Paletten nicht. Beste Dank für die Antworten

    Wolltest Du mit AD oder manuell entladen? Beim manuellen Entladen wird der Trailer wie bei Schüttgut entladen. Also in aller Regel erscheint der Hinweis zum entladen. Und AD sollte eigentlich selber entladen.

    ich habe beides versucht, Mit AD blieb er einfach auf dem Trigger stehen. Beim manuellen Abladen kam die Anzeige der Frucht die ich abladen wollte, und der Hinweis, dass kein Platz da ist. Ich werde es aber nochmal versuchen und verschieden Waren/ Früchte testen.

    Hi, ich habe eine Frage zu dem Profiliner. Das Aufladen, direkt aus den Produktionen ( ich habe bisher aus den Gewächshäusern und der Zuckerfabrik aufgeladen) klappte problemlos. Einam habe ich Salat und einmal Zucker, transportiert. Als ich dann die Produkte entladen wollte ( war bei der Feinkostfabrik und dann erstzweise beim Alles Verlaufen Punkt NW, funktionierte das nicht. Ich bin auf den Trigger gefahren aber konnte dann nicht überladen/entladen. Woran könnte das liegen ? Die 2. Frage wäre, kann ich bereits vorhanden Paletten ( z.Bsp aus einem Palettenlager) auch aufladen? Ich habe das zumindest nicht hinbekommen. Danke für die Antwort

    Ich muss euch leider nochmal um Hilfe bitten. Ich habe eine Zwiebelerntemission angenommen. Als Ablieferpunkt wir "Alle Verkauf West Zugentladung" angegeben" Das ist aber eine Entladestelle auf den Gleisen. Testweise bin ich auf die Gleise gefahren und habe da entladen. Das wurde für die Mission angenommen. Gibt es da eine Möglichkeit, über einen andere "Trigger" die Zwiebeln abzuliefern, oder muss ich mir einen Zug mieten, eine Beladestelle für den Zug suchen und dann mit dem Zug dahin fahren und entladen?


    Hat sich erledigt. Ich habe einen Überladepunkt für den Zug gefunden, da lade ich die Zwiebeln rein, und dann zum Abgabepunkt.

    Guten Morgen. Das Problem mit dem Einlagern von Holz beim Sägewerk, lag an dem Mod Produktionen leasen. Jetzt habe ich das Sägewerk gekauft und es geht reibungslos,

    Hallo,

    ich habe das Sägewerk geleast ( durch einen Mod der das leasen von Produktionen ermöglicht) Jetzt habe ich eine Baum gefällt und auf dem Trigger für Waren anliefern am Sägewerk gelegt. An dem ! stand " Holz einlagern" das habe ich dann getan, aber im Läger wurde kein Holz, eingelagert sondern ich habe das Geld für den Baum bekommen.

    Vielleicht habt ihr eine Idee woran das liegen kann. Danke im Voraus

    Guten Morgen.

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Laags wegbekomme. Ich spiele die Wild-West 16fach im SP. Anfangs lief diese Map auch flüssig. Mittlerweile "ruckelt es nur noch. Ich habe einige Produktionen wieder gelöscht und auch Mods, die Errors anzeigten gelöscht. Es hilft aber alles nichts. Auch die Grafikeinstellungen habe ich von hoch , über Medium bis auf niedrig geändert, die Laags blieben. Nun habe ich den Arbeitsspeicher von 16 auf 32 GB aufgerüstet. Half aber auch nicht.

    Vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat.

    Danke im Voraus

    eine kleine Info, ich habe beim Support des Serververmieters angefragt, der hat sich bestimmte Sachen schicken lassen, hat festgestellt das eigentlich keine Fehler vorliegen ABER mein Ping/ (die Zahl in der Minimap rechts oben) sind jetzt im 20er Bereich. Also perfekt für uns.

    :klp:

    sry Leute ich wollte keine Verwirrung stiften. Ich habe den Wert gemeint der im Multiplayer, in der rechten oberen Ecke angezeigt wird. Ich bin fast 70Jahre und hab nicht wirklich Ahnung, deshalb schrieb ich, das die Frage zu allgemein ist. Sry deswegen.

    Also am besten das Thema löschen.

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu den Servern, die man mieten kann. Ich habe einen bei gamed!de gemietet. Wir spielen die Map Oberthal (nur 4 Leute)und haben leider das Problem, das die Pings oftmals über 50 bis 100ms und mehr hochschnellen.

    Vielleicht ist die Frage auch zu allgemein. Aber gibt es Erfahrungen welcher Serveranbieter " gut" ist also erfahrungsgemäß niedrige Pings hat, und welcher eher nicht so prickelnd ist.

    Wir haben alle DSL100.


    Danke im Voraus

    Guten Morgen, meine Frage bezieht sich nicht auf ein Problem von AD und Oberthal, sondern von AD und mir. :auroll: ich habe erstmals AD Version 1.0.7.1 und CP ...390 installiert. Jetzt möchte ich das Streckennetz von OPA Andre, hier von der Seite einfügen. Zwar habe ich gegoogle bin aber nicht wirklich fündif geworden. Kann mir jemand erklären was ich machen muss?

    Danke im Voraus


    oder ein Link posten wo ich mir das anschauen kann danke