Beiträge von Herrchen Chris

    Huhu,

    ich habe mir jetzt mal das Sägewerk und die Palettenfabrik auf der Oberthal gekauft.

    Nun habe ich da einen Elektrostapler positioniert, um die Bretter hin und her zu fahren und auch zum Paletten verladen.

    Irgendwann ist dann logischerweise die Batterie leer und der Stapler muss geladen werden, also wollte ich noch eine Ladesäule bauen, aber geht ja nicht, das Grundstück gehört mir ja nicht. Also auf die Karte und umschalten auf Grundstücke kaufen. Und siehe da, das Gelände kann man gar nicht erwerben.


    Ist das Absicht? Oder habe ich was übersehen?

    Moin,


    habe mir die Gewächshäuser gekauft und jetzt schon einige Paletten mit Tomaten und Erdbeeren.

    Zur Weiterverarbeitung habe ich mir noch Frizzy Sprizz gekauft, allerdings reagiert der Trigger da überhaupt nicht auf die Paletten. Egal ob die von einem Autoload-Trailer ablade oder mit einem Stapler oder testweise auch von Hand hintrage, die gehen nicht in die Produktion.


    Habe ich irgendwas übersehen?


    Level ist das Einfache im SP.

    Log ist angeblich zu groß :-/

    Der Roder hat jetzt ein Attacher bekommen wird die Tage im Download erscheinen. Auch braucht man nur noch ein Schneidwerk für alles was mit dem Roder geerntet wird.

    Habe ich den Download jetzt übersehen oder gibt es diesen noch nicht und wir müssen noch etwas warten?

    Das macht der bei mir auch. Ist glaube ich dafür gedacht, dass der Drescher noch etwas Luft hat, wenn er sich eine Bucht neben die gerade befahrene Feldreihe schneiden kann, wenn der Abfahrer sonst in der Frucht oder außerhalb des Feldes stehen würde.

    Ok Danke für eure Antworten:thumbup:, das Karotten Schneidwerk fällt leider immer durch die Haken. Das Rüben Schneidwerk hält jedoch in der genau gleichen Position 🤔 Gruß Ara

    Okay, obwohl ich ja weiß, wie das Schneidwerk eigentlich hält, klappt das jetzt bei mir auch nicht mehr und meine Schneidwerke fallen auch alle runter.
    Gibt es da schon was Neues vom Attacher @ P.Soppa?
    PS: Was für Gurte? Ich habe da leider noch keine entdecken können :(

    Das Schweidwerk muss zusammengeklappt von der rechten Seite her an den Anhänger gefahren werden. Wenn man dann genau schaut, sieht man Bolzen an dem Schweidwerk, welche in die Halterung von dem Anhänger passen. Das hält dann eigentlich.

    Herrchen Chris : Welche GC Version ist installiert? Bitte nehm die Version aus dem Forum von der LS Modcompany.

    Die "neue" auf der Github seite funktioniert noch nicht. Damit lässt sich am LC nichts einlagern

    Okay, habe jetzt gerade mal wieder die "alte" Version wie empfohlen installiert, damit klappt es dann.


    Hast Du das LC gekauft? ...

    Sorry, das hatte ich erwähnt zu vergessen. Spiele auf der einfachen Version, wo einem schon alles gehört und Papier hat sich interessanterweise auch einlagern lassen.

    So, ich habe jetzt die 16 Seiten mal grob überflogen und auch die Suchfunktion genutzt. Wenn also mein Fehler schon mal da gewesen sein sollte, bitte ich dies zu verzeihen ;)


    Habe eben Popcorn und Haferflocken im Logistikcenter einlagern wollen. Bin dazu mit dem Kögel-Auflieger rückwärts an das entsprechende Tor gefahren und habe nach hinten in die Halle abgeladen. Allerdings stehen die Paletten nur dort rum und werden nicht eingelagert. Habe diese dann mal mit einem Stapler etwas durch die Halle gefahren und auch vor das Tor, aber ohne Erfolg.