Beiträge von Chaos Trucker

    Hallo Leute :hlo:bin neu hier bei Euch und wollte mich einfach mal vorstellen.

    Ich komme aus dem Ruhrgebiet bin 60 Jahre jung und spiele schon seit vielen Jahren Landschafts Simulator ab 09 bis heute bin ich dabei.

    Ich bin ehemaliger Berufskraftfahrer mit langjähriger Erfahrung musste leider den Job an den Nagel hängen aus gesundheitlichen gründen.

    Ich Spiele sehr gerne am PC somit habe ich eine Reihe von Spiel angesammelt ob Ego Shooter oder Simulatoren wie ATS, ETS2, Spintires, MudRunner,

    sowie einige Rennsimulationen wie etwa Assetto Corsa, Project Cars 2, Grid 2, GTR 2 usw. alles hier aufzuzählen wäre maßlos übertrieben daher möchte ich hier schluss machen und hoffen das

    sich ein jeder jetzt so in etwa ein Bild von meiner Person machen kann. Ein ausgesprochenes Spielkind:grl::vrlg:

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und nicht gerade der super Kommunikator,habe aber auch so meine Erfahrungen mit Modhoster gemacht und wollte auch meinen Senf dazugeben, Ich habe mehrfach die Leute bei Modhoster darauf hingewiesen das unlautere Werbung gemacht wird in Bezug auf jüngere Benutzer die vor solchen Leuten geschützt werden sollten, vielleicht bin ich zu altbacken dennoch finde ich solche Herangehensweise nicht richtig. Aber auch da keine Reaktionen auf meine mehrfachen hinweise, daher habe ich mich dazu entschlossen meinen Account dort zu löschen. Es ist denen Anscheinend Egal dann eben nicht!:shok::cursing: