Beiträge von Opa Andre

    Kann das Problem von Pulimatrix nicht nachvollziehen. Habe bei mir am Technikhof 1 das GC-Mistlager mit Mist gefüllt... kann den Mist mittels AD in einem Rundkurs komplett automatisch laden und z. Bsp. bei den Tomaten und Gurken Gewächshäusern abladen lassen. Benutze allerdings Bulk-Trailer, wie den Krampe KS950 (Standard-Spiel) oder den Benalu Optiliner (Mod) zum Transport.

    Gegebenenfalls mal Discord nur in den "Download" Ordner herunterladen und dann unter Windows im Explorer den Installer direkt aufrufen - nicht im Browser, dann laufen die Installroutinen etwas anders... Wenn das auch nicht gehen sollte, dann das "Setup log" speichern, kann man sich ja mal anschauen... da gibt's aber keine Garantie - doch bei Discord bekommt man damit mit Sicherheit Installationshilfe.

    Oha, da hast Du leider deinen Modordner als Mülleimer mißbraucht. Bei der Ansammlung wundert mich, dass das Spiel überhaupt startet.


    Mal die grundsätzlichen Fehler:


    1. Du nutzt FS17 Mods im FS19? Das kann nicht gehen - erst recht nicht, wenn man FS17 spezifische Scriptmods laden will, wie z. Bsp. das AAA_Prozess

    2. Mehrere unterschiedliche Maps im Modordner.

    3. Von manchen Mods sogar den einzelnen Mod in mehreren Versionen.

    4. Modspezifische Konfigurationsdateien wie die Autodrive Streckendatei für die Multimap gehören gar nicht in den Modordner - das sind keine Mods.


    Bei der Menge an Fehlern, mein Ratschlag:


    - ALLE Mods aus dem Modordner entfernen.

    - Die FS19_Multimap2019.zip in den Modordner.

    - Global Company Mod in den Modordner.

    - Wenn Du Courseplay verwenden willst, dann die aktuelle CP Version vom Github herunterladen.

    - Wenn Du Autodrive verwenden willst, AD ebenfalls vom Github herunterladen - Deine AD Version ist die aus dem Modhub (komplett veraltet und nicht zusammen mit Courseplay nutzbar). Defintiv nicht die im Modhub verfügbare Autodrive Version nutzen oder automatisch updaten lassen.

    - Neues Spiel starten - nicht das aktuelle Savegame verwenden.

    - Speichern testen, Spiel beenden

    - Spielstand wieder laden, nochmals speichern, Spiel beenden - log.txt anschauen. Nun wirst Du sehen, wie eine saubere Log aussieht.


    Jetzt überlegen, welche Mods von den restlichen Dateien Du wirklich verwenden willst - da sind einige dabei, die wirst Du noch nie mit FS19 verwendet haben... Dann jeweils einen dieser Mods in den Modordner legen, mit dem Spiel aktivieren - prüfen, ob dieser funktioniert, Spiel beenden - log.txt anschauen, ob in der Log Datei nun irgendwelche Warnings oder gar Errors ausgegeben werden.


    Wenn Mod funktioniert und beim speichern keine Error oder Warning Meldungen kommen - dann kann der Mod weiter genutzt werden.

    Kommen irgendwelche Fehler oder funktioniert er nicht - dann diesen Mod aus dem Modordner löschen.


    Grundsätzlich keine anderen Maps in den Modordner legen.


    Ist einiges an Arbeit - aber diese kann Dir niemand abnehmen.


    VG

    Andre

    Da es "nur" eine Textdatei ist, komprimiere Sie doch mittels eines ZIP Programmes und lade die ZIP Datei dann hoch. Bei Textdateien sollte es eine gute Kompression geben, sodass sie <1 MB wird

    Einfach mal die Mapbeschreibung und die bereits gestellten Fragen durchlesen.

    Abladen von Stroh funktioniert prinzipiell. Spielt man allerdings im Multiplayer, oder im Singleplayer in der mittleren oder schweren Stufe, muss man sich die Lagerstätten erst auf der PDA kaufen. Im Fruchtsilo geht Stroheinlagern natürlich nicht...

    Solltest Du es dennoch nicht hinbekommen, dann mal mit einem anderen Trailer versuchen, oder die Log.txt vom Spiel hier anhängen, weil dann hast Du andere Probleme, welche man nicht mit "Raten" lösen kann.

    Mehrere Seasons / GEO Mods und auch mehrere Maps im Ordner können das Problem verursachen. Hintergrund: Mit Seasons haben die Tiere nur eine gewisse Lebenszeit - danach sterben sie, wenn sie nicht vorher verkauft worden sind (schau Dir dazu das Video weiter oben in diesem Thread an). Wenn sich nun mehrere dieser Mods sich gegenseitig die Zeit überschreiben und dadurch Jahre überspringen / überschreiben... dann kommst Du wieder ins Spiel, Deine Tiere sind lt. Seasons "zu alt" und sterben...

    Ist definitiv ein Seasons Thema und sollte im Seasons Support geklärt werden. Mit Seasons geben die Kühe erst Milch, wenn sie das erste mal gekalbt haben. Deine Kühe zeigen aber noch an "nicht fruchtbar". Ist also kein Mapfehler sondern eine Eigenheit - ggf. auch ein Fehler von Seasons. "Nicht fruchtbar" gibt es ohne Seasons mit den Standardkühen / Kuhweiden nicht.