Beiträge von BoHa

    Hast

    Genau, weil es nicht in diesem nichtbrauchbaren Giantshelfermenu implementiert ist. Nicht wie Courseplay! Es sollten wieder die "Alten" Entwickler von Courseplay daran arbeiten. Dann funktioniert wieder alles zuverlässig!

    Hast Du den auch die CP Version 6.0.0.7 gespielt?


    Wenn nicht dann weißt Du auch nicht wieviel da nicht geklappt hat.

    Eben und wem das so wie es jetzt ist nicht gefällt der muss es ja nicht benutzen.

    Man kann auch mal abwarten und dann die fertige Version laden.

    Das ist doch nur eine Übungssache ich finde es so super da alles an einem Platz ist.

    Außerdem muss ich nicht immer ans Ende scrollen um zu speichern :clap:

    Du solltest auch daran denken, das es mehr als ein Punkt sein muss beim Ziel der Kurve.

    Also du beginnst mit der Aufzeichnung hast den 1. Punkt fährst etwas und bekommst den 2. Punkt. Von der anderen Strecke wo die Kurve machen willst.

    Hast du ja schon eine Strecke. Jetzt kannst du zum 1. Punkt eine Kurve erzeugen.

    Ja den hatte ich drauf aber laut der Tastureinstellungen sollte das über Alt links +P gehen da tut sich aber gar nix :(

    Selbst wenn ich den raus tue komm ich immer noch auf die Kräne ;(.


    So alles was irgendwie mit Parken zutun hat raus und sieh da der Fehler sitzt vor dem Bildschirm mia culpa

    Kann man die Kräne denn auch verkaufbar machen ?

    Da ich eigentlich immer Tabe im Spiel und mir Meine Fahrzeuge so ausrichte das ich zu den wichtigsten schnell vor oder zurück Tabbe, jetzt aber immer auf die Kräne komme.

    Hallo,

    habe die aktuelle Version der Map geladen.

    Neues Spiel gestartet und Fahrzeuge gekauft. Dann gespeichert und im Savegame die Autodrive Kurse ausgetauscht.

    Spiel Stand laden gestartet und seit zehn Minuten läuft der Kreis oben links aber es startet nicht.


    log.txt