Beiträge von TurboBauerBruno

    @[LSMT] Stefan , @ all:hlo:MOIN... :/ Nein, es muss nicht immer alles mit CP und AD gehen und auch wenn man als SP de Kernstadt , MM2021 , Oberthal , NF Marsch 4Fach usw. spielt , bleibt da genug Arbeit die man selbst machen muss.;):!:Allgemeiner Hinweis : Und wenn man da nicht Klar kommt , läst man CP und AD wech , oder spielt de HofBergmann , MiniBrunn oder sonst was Kleines...8o steht jedem Frei , so oder so...8):!: :!::!:ES IST NUR EIN SPIEL:!::!: ) ...:klp:;)

    Allerdings , im 19 ner hat sich CP und AD wie kein anderer Mod weiterentwickelt ( ja auch andere Mods ) und hat vielleicht auch bei vielen USERN dazu geführt beim LS 19 zu bleiben , weil eben die 4 FachMaps / ProduktionsMaps und Grössere Maps spielbarer geworden sind:clap: , vorallem für SP - Leute :thumbup:. :/ Sorry, will mich da nicht irgendwo Einmischen .:/ Aber , es gibt nu mal CP und AD und wenn man mit offen Augen und das ganze Global betrachtet wie CP und AD uns vieles Leichter machen , sollte man auch nicht Vergessen das es nu mal Weiterentwicklungen gibt und man sollte Maps davor nicht Verschliessen weil solche Entwicklungen stattfinden und eben ein grösseren Einfluss nehmen...Punkt...LG TBB :)

    :hlo::hlo::hlo:Wenn die Multimap ja dann noch kommt:klp:, hab ich ja nochmal nen Großen Mutivationsblock bis zum LS 22 de LS 19 zu zogge;):D...Cool...z.T. mach ich gar nichts oder zogge im LS 17 rum :saint:, weil LS 19 Müde8) , wo es ja so ein paar Dinge gibt wo gut 3 Jahre für Ginats zu wenig waren um se zu Verbessern8o. Aber gut , wenns geklappt hätte brauchten wir kein LS 22:lol::lol::lol: ... hihihi...LG TBB:thnks::thnks::thnks:

    Moin , ausm schönen Ostfriesland,:hlo:

    ich möcht mich ja nicht groß einmischen , aber auf der HoF2021 Produziert man EnergiePellets die dann ans Kraftwerk geliefert werden, wo es für Jede Produktion auf der Map ein Generator gibt wo man besagte EnergiePellets abliefert und das Kraftwerk Produziert dann Strom für die jeweilige Produktion. :klp:Oder übers GC Menü kann man direkt Strom kaufen um die Produktion mit Strom zu versorgen.:thumbup: Auf der Altkirch im Elsass Produziert man in der Kohlemine Kohle8o , die dann ans Kraftwerk geliefert wird und dort an die Diversen Produktionen verteilt dazu führt , das diesen Strom geliefert wird . :clap:So einfach ist das , wenn ich mich nicht Irre,:god: was ich MichiH auch schon im LSFM Forum mitgeteilt habe, auf selbige Frage zur gleichen Zeit s.o. LG TBB;):lol:

    Moin aus dem Schönen Ostfriesland, :hlo:

    ans LS - Mapping Team:hlo:

    ...und sage :!:DANKE:!: für Euren Unermütlichen Einsatz. :thumbup:

    :!:DANKE :!:für den Fachlichen , Sachlichen und Freundlichen Support.:god:

    :!:DANKE :!:für die Geduld , Fragen zu Beantworten und Probleme zu lösen.:clap:

    :!:DANKE :!:für die Tollen Maps , die mit Abstand zu den Besten im LS gehören.:thumbup:

    :!:DANKE :!:für die Zeit die ihr Euch in eurer Freizeit genommen habt , neben Familie und Beruf , um den LS mit Mods und Maps zu Bereichern .:god:

    :!:DANKE :!:für die Tolle Arbeit die Ihr hier geleistet habt.:clap:


    Ich Wünsche dem LS - Mapping Team und seinen Familien ein SCHÖNES und BESINNLICHES Weihnachtsfest :)

    Bleibt Gesund :)

    Ein Guten Rutsch ins Neue Jahr 2021 :trnk;


    Und auch allen anderen in diesem Forum , Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Jahr 2021:trnk;

    Bleibt Gesund:)

    LG TurboBauerBruno:thnks::thnks::thnks:

    Moin und Opa Andre , woher weist du von meinen Nachfolgern :/und was ist Bärenmarke...:grl: LG Bruno ( TBB ) Ach ja ganz Nebenbei, die Probleme mit Patch 1.7.1 und /oder Alpine DLC und AD sind bei mir erstmal vom Tisch , mit der AD RC 7 Version hat sich soweit alles " Normalisiert " und zwar auf verschieden Maps erneut getestet... wie z.B, NFM 4Fach 2.4 oder auch Kernstadt, Oberthal ja und man Glaubt es kaum , aber auch auf de HofBergmann 1.0.0.7 Hihihi...LG TBB;):)

    Glubber_Jack , Opa Andre,... Aktionen wie von dir Glubber_Jack beschrieben fahre ich mit CP ein, weil Cp das Fahrzeug solange abläd bis es leer is. Auf diese Art und Weise lasse ich z.B. Lkw vom Silage Fermenter zum Abladepunkt BGA fahren, wenn dann der Füllstand der BGA voll ist und die Silage verarbeitet , bleib der LKW im Ablademodus und füllt so lange nach bis er Leer ist und dann zum Fermenter zurück fährt um neu zu beladen. Dat stell ich einmal ein und meine BGA läuft durch...weil ja Stetig aufgefüllt wird...hihihi und de Abrechnung nach 0:00 Uhr von de BGA sieht sehr gut aus...d.h. Maximale Gutschrift ... habe z.B. auf de Oberthal bzw. NF Marsch 4Fach , 1 bzw. 3 BGA`s ( mit jeweils 2 Silage Fermentern statt Fahrsilos ) stehen , die dadurch schon mal ein Ingame Tag komplett durchlaufen... macht unterm Strich Dank CP ...Mio.Umsatz...CP stellst du den" Start am Beladepunkt "ein ,fährst den Kurs ein und läst ihn laufen...das sollte mit der Ballenpresse auch gehen ...Mfg.TBB

    Moin,:hlo:und Hallo erstmal,:klp: ich bin mir ja nicht so ganz Sicher , aber wustet ihr schon das die Oberthal wohl die Absolute Spitze ist:god: was de 4 Fachmaps im LS 19 betrifft. 8)Ob Multimap 2019:thumbup: , NFM 4Fach :thumbup:oder Saxonia:thumbup:, Hot Online:thumbup: und wie se alle heissen , die Oberthal ist Unglaublich... Geile Arbeit und Riesiges Lob ans LS Mappingteam...:thnks::thnks::thnks: Komm garnicht mehr Los von dem Teil...:grl: hihihi:grl:... LG TBB

    Moin FalPos und Moin LS Maping Team, mal ganz Allgemein gesagt...Ich habe mich seit einiger Zeit schon immerwieder dabei Erwischt zu Spionieren und mich in anderen Foren Angemeldet und Umgesehen ,habe ein eigenes Häusle beim FedAction auf de NFM ... und Vielleicht oder grade deshalb muss ich EUCH mal was Beichten, es gibt z.Zt. kein Besseres und Sauberres Forum als Hier bei Euch. In keinem Forum werden Fragen und die kleinen Problemchen der User so Vernünftig und Neutral wie irgendmöglich beantwortet und das auf einem Fachlich Sachlichen Stand der Dinge gebracht, wie hier bei Euch. Dafür sei Euch mein Höchster Respekt und meine Hochachtung gegönnt...Die MM 2.3 ist die Wohl Beste Karte im LS 19 wo man finden kann...bin seit nunmehr rund 160 Std. drauf und die Funzt wie keine andere incl.AD und CP und GC...bei mir alles fehlerlos...und auch de Saxonia ist Klasse , aber doch nich ganz auf dem Level der MM 2019 ( Sorry ) . Den Level den ihr hier Rüber bring kann und wird Euch im LS 19 keiner z.Zt. streitig machen können. Ich wäre dafür das alles auf andere Foren ( und Incl. Gaints ) zu heben und als Standart zu etablieren. Vielen Dank für Eurer schaffen ... und damit ich es nicht Vergesse , wünsche Euch eine schöne und Besinnliche Vorweihnachtszeit...LG TurboBauerBruno

    Hallöle .. Nee, MOIN , ich bin der Bruno aus Ostfriesland und Grüsse Euch :hlo:Recht Herzlich . Bin übrigens sozusagen halber Wiesbadener ( hab da über 20 Jahre gelebt ) , ich glaub ihr Roberts kennt diese Schöne Stadt... in Eurer Nachbarschaft8o:lol:

    Opa Andre , Danke für deinen Beitrag, zufälliger weise nutze ich die AD Kurse die ich mir gedownloadet habe und von Dir Eingefahren wurden...:thnks::thnks::thnks:Ich habe mein Haus und Hofschmied kommen lassen der hat das Tor Entfernt , weil das ist das Problem nicht die Größe oder die Enge innerhalb der Z-Fabrik... Nein, Spaß bei Seite... Alles Gut , habe alle Kurse Aufgelöst und Neu Eingefahren ganz einfach links rum statt rechtsrum und erst durch die Mitte... und Schritttempo...:thumbup:Ach ja und im Z-Fabrikbereich muste ich ne Namensänderung vornehmen , dort fährt jetzt de SchneckenTempoBauerBruno rum...:kmpl:_:trnk;:lol:8):grl::grl::grl::thnks::thnks::thnks:

    Moin Falk ,von wegen Raser , ich habe de Strecken vom Opa etwas geändert und kann jetzt ohne Fotografiert zu werden am Blitzer mit 53 Km/h vorbei flietzen. Hihihi...Nee aber man wird ja auch schon mit 48 Km/h geblitzt hier auch wenn de 50 Km/h fahren darfst oder du bekommst ne Meldung :!:dat de 0 = NULL Km/h zu schnell warst :!:und 0 = NULL Euro zu zahlen hast... :grl::grl::grl::thnks:Aber Spass bei Seite , wie kann ich dat Tor zur Zigaretten Fabrik offen halten , ohne dat ich alles da Manuell mit dem Deutz 9005 und 5000 l Hänger zuliefern muss im Schlafmodus damit dat Tor genung Zeit hat aufzugehen bis ich durchfahren kann...??? Ich bin TurboBauerBruno und der Turbo hat sein Sinn und Zweck ;):P:klp::klp::grl::grl::grl::thnks::thnks::thnks::trnk; LG TBB

    Moin , aus dem schönen Ostfriesland, bin seit etwas über 50 Std. auf de Saxonia, die 19 ner ist sogar um einiges Besser als de 17 ner war , habe Angefangen de Zigarettenfabrik in Betrieb zu nehmen:klp:... LEIDER MIT EINEM BLÖDEN HINDERNIS ----DAS TOR DER EINFAHRT --- :cursing:Egal wie schnell bzw Langsam du drauf zu fährst ob de selber Fährst oder AD oder CP einsetzt das Teil hat Colli und öffnet sich zu Langsam:hlo::thumbdown: ... Ich kann das nicht Nachvollziehen ...Warum is dat Teil Langsamer als z.B. de Schranken ?? Allgemein sind de Tore ohne Colli und relativ schnell auf und auch schnell zu:thumbup: und wenn de mal mit AD oder CP das ganze Automatisiert hast Passiert nichts da bleibst de nicht dran Hängen :thumbup::!:AUSSER WIE GESAGT BEI DEM TOR IN DE ZIGARRETTEN - FABRIK...:!:SORRY , aber das NERVT :thnks:!!! Warum sind de Verkehrsschider nicht Einheitlich ohne Colli... 20 Schilder wo es bissel Eng ist stören nicht weil se keine Colli haben dat 21 te hat ne Colli und alles bleibt dran Kleben, egal wie ,ob de Normalerweise gut dran Vorbei kommst oder nichtX(... Bei Einfahrten, an Kreuzungen, oder an de Feldwege...wieso können die nicht Einheitlich entweder mit Colli und dann auch alle oder halt Ohne Colli , da stehen wo se stehen müssen...:)Auf de meisten Maps die ich bespiele mach ich die Tore zu Hof oder zu Produktionen auf und die bleiben auf, ENDE !! Zu machen kann ich se wenn Feierabend ist ... zB. auf de Südhemmern ...Morgens Hofzufahrttore auf und gut, Abends Hofzufahrttore zu und gut...oder se bleiben auf ... und gut is... Habe jetzt Fertig ... ;):grl:LG TBB:clap::clap::clap:8)