Beiträge von Dark

    also MoreBunkersilo gehört schon mal raus, oder MaizePlus mit den Erweiterungen. Beide nutzen den selben Bunkerswitcher und ccm......und dürfen nicht zusammen im Ordner geschweige denn aktiviert sein. Mit anderen Worten durch MaizePlus und den Erweiterungen kommen auch die neuen Silage Arten dazu.


    Tante Edit sagt ihr seit zu Schnell mit Tippen :lol:

    Ich Zitiere mal Seasons Steht so unter Translations (in der Zip) und glaube auch im ESC Menü unter Hilfen



    Zitat

    Der Nahrungs- und Wasserverbrauch eines Tieres richtet sich nach dessen Alter, Gewicht und der jeweiligen Tagestemperatur. Wenn es im Sommer warm ist, benötigt ein Tier weniger Stroh, aber mehr Wasser. Im Winter, wenn es friert, benötigt es mehr Stroh, jedoch weniger Wasser. Die maximale Fütterungskapazität wird auf 2 Tage reduziert. Das bedeutet, dass du deine Tiere jeden Tag füttern musst.

    Mit den von mir Geposteten Weg hab ich keine Probleme und alle Früchte sind in der Map. Das Problem mit den Rasen habe ich zB auch nicht gehabt. Also entweder Blicke ich nicht mehr ganz durch (Brille Putzen) oder wir machen was anderes Falsch.

    Hallo erstmal danke für deine Antwort und entschuldigung das ich mich so schwamig ausgedrückt habe. Bei den Feldern die in der Ansicht wo man die Felder kaufen kann braun sind handelt es sich um die Felder 10,15,23,24. Spielen tu ich auf der mittleren Stufe. Ich habe das Feld 23 in verbindung mit dem angrenzenden Hof gekauft auf dem Feld war Hopfen und das wollte ich mit dem Drescher ernten der bei beginn des Spiels zu verfügung steht. Teilweise konnte ich auch ernten doch nach einer gewissen Zeit wurde das ernten dann abgebrochen und ich konnte auch nicht neu anfangen zu ernten.

    Moin.

    Erstmal vermute ich das die Anzeige im ESC Menü auf Wachstum stand. Wenn dies so ist bzw war dann sollten die Felder Verrottet sein. Wenn die Anzeige auf Früchte stand sollte Gerste oder Kartoffeln drauf sein. Beim Thema Feldrand hat Andre das schon richtig benannt das Problem. Ich selber hab dieses Problem anders gelöst. Meine Lösung war Drescher aus und wieder einschalten ohne Feldrand umzubrechen.

    Moin

    Das erste was ich gesehen habe ist das "lightControl" Error´s in der Log schreibt. Ein LUA call stack von Pferdestall ist auch vorhanden. Der Beschriebene Fehler mit den Ernten tritt der auch bei anderen Mod Map´s auf? Wenn es bei anderen Map´s ebenfalls ist dann ist es das Problem was FalPos geschrieben hat. Giants und das Schwierigkeitssystem.