Beiträge von Tommy45

    Der Fehler beim Fliegl bezieht sich auch auf den Schmutz. Scheint so, als wenn du da allgemein Probleme mit der Schmutztextur hast. Zur not einfach mal die Karte erneut runterladen und einfach austauschen. Und schmeiß mal den "RealDirtColor" raus. Kann sein, dass der da eingreift und du deshalb keinen Schmutz siehst.

    Hallo Mic,

    das zu trennen wird schwierig. Saatgut wird dort nicht hergestellt, sondern veredelt. Dafür musst Du das Saatgut natürlich anliefern. Und normalerweise brauchst Du extra Saatgutbeize für die Veredelung. Diese müsste dann aber wieder extra in die Map eingefügt werden. Daher ist es einfacher, für die Flüssigdünger-Herstellung und genauso für die Saatgutveredelung auf Gülle und Gärreste zurückzugreifen.

    Ich hoffe mal, dass ich das jetzt verständlich und vor allem richtig wiedergegeben habe.

    Paddyscb Hast du die Karte im Modordner irgendwie umbenannt? Normalerweise heißt sie ja Oberthal. Da ist also ein r zuviel in deinem Kartennamen. Vielleicht liegt es ja daran.

    Moin allerseits!

    Ich bin Tom, 52 Jahre. Ursprünglich bin ich Niedersachse, lebe aber inzwischen mit meiner Partnerin im West-Münsterland.

    Dem LS-Mapping-Team folge ich schon seit dem LS 17. Ich bin hier im Forum immer mal unterwegs, um zu schauen, was es neues gibt. Heute früh hat Falk mich als Tester ins Team aufgenommen. Also werde ich mal sehen, das ich das Team mit meiner Erfahrung (gut 4500 Stunden LS 19; ca. 2100 Stunden LS 17) so gut wie möglich unterstützen kann.

    Auf gute Zusammenarbeit dann und Grüße ans Team,

    Tom

    Guten Abend,

    ich habe eben versucht, hier das Ropa-Pack und den Frühauf Planenauflieger runterzuladen. Beide Links führen mich zu Seiten, die es anscheinend nicht mehr gibt. Welche Mods kann ich nun als Alternative nehmen?