Beiträge von michel1963

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe Nicki75, ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit.
    Genieße Deinen Tag, lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen.
    Allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich das Gleiche.

    Also ich habe mir das selbe Lenkrad mit Konsole gekauft, kann mich entsinnen das es Anfangs auch Probleme machte.
    Konnte aber alles beheben und dann funktionierte es tadellos.
    Aber es bleibt ein ganz einfach verarbeitetes Teil, hohe Erwartungen darf man da nicht haben.
    Ich nutze aber wenn ich mit Lenkrad fahre mein altes Logitech G25 (hatte ich nur ganz vergessen das ich das noch auf dem DB hatte) und dazu die Konsole, ist in der Kombi um längen besser.

    Ich bin Michael, Bj. 63 und der Computer ist seit dem ersten erschwinglichen C64 (um 1980) mein Hobby, programmieren, basteln usw.


    Ich zocke eigentlich quer durchs Beet, CoD, Ghost Recon, GTA, Desperados, ETS2 und vieles mehr.


    Mein Herz schlug schon immer für die Landwirtschaft, liegt wohl daran das meine Wurzeln aus der Landwirtschaft kommen.


    LS “spiele“ ich jetzt seit Dezember 2019 und das fast täglich. Ich spiele allerdings nicht nur, sondern werkel gerne an den Mods und Maps (nur für mich) selbst etwas rum, bis sie so sind wie ich es mir vorstelle, auch habe ich schon ein paar Mods für mich selbst gebastelt.


    Von euch kenne ich fast alle Karten, außer die Saxonia, weiß auch nicht warum ich mir die noch nicht angeschaut habe. Eure Maps gefallen mir alle durchweg sehr gut, man merkt sofort, das da sehr viele Enthusiasten am werkeln sind und viel Zeit rein investieren. Hut ab!


    Ihr macht einen tollen Job und dafür habt ihr meinen Respekt und Dank. :thnks:

    Danke auch dir, habe den Mod schon rausgeschmissen, jetzt läuft es wieder TipTop


    Besten Dabnk für Deine/Eure Hilfe

    Den Fehler hab ich von AD noch nie gehabt. Nehme mal eher an, dass es ein Problem eines Fahrzeug / Anhänger Mods ist. Irgendwas erwartet Autodrive, kann es aber nicht finden und verschluckt sich anschließend. Ich würde mal an Deiner Stelle prüfen, was für ein Fahrzeug / Trailer oder was für einen Drescher du im Spiel hattest, welche Du zum Ernten / Transportieren nutzen wolltest. Diese mal durch andere Mods austauschen. Wenn es ein generelles AD Problem wäre, hätten wir alle schon eine solche Fehlermeldung gesehen.

    Habe den Fehler gefunden, es war tatsächlich der eine neue Mod (FS19_crosetto_NL28) den ich erst gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.

    Vielen Dank für deine/eure Hilfe.:thnks:

    Den Fehler hab ich von AD noch nie gehabt. Nehme mal eher an, dass es ein Problem eines Fahrzeug / Anhänger Mods ist. Irgendwas erwartet Autodrive, kann es aber nicht finden und verschluckt sich anschließend. Ich würde mal an Deiner Stelle prüfen, was für ein Fahrzeug / Trailer oder was für einen Drescher du im Spiel hattest, welche Du zum Ernten / Transportieren nutzen wolltest. Diese mal durch andere Mods austauschen. Wenn es ein generelles AD Problem wäre, hätten wir alle schon eine solche Fehlermeldung gesehen.

    Ok, vielen Dank

    Denke da an einen Trailer den ich noch auf keiner anderen Map im Einsatz hatte.

    Ich schmeiß den mal raus und teste.

    Melde mich wieder.

    "Das ist kein Problem der Karte sondern von AD."


    Das sagte ich auch nicht, ich schrieb nur von einem Problem.


    Hätte ja sein können das ihr eine Idee habt.

    Ich mach mich mal auf die Fehlersuche.


    Danke

    Sorry, habe jetzt doch ein Problem, ich packe die log mal mit dazu.


    Das gleiche hatte ich gestern schon mal, dachte aber das es an Giants liegt.

    Es fing an zu hacken und dann ging nichts mehr, nur noch Standbild, wobei der NPC-Verkehr weiterfährt.

    Jetzt gerade das gleiche Problem und die Log weißt einen sich wiederholenden Error auf.


    log.txt



    Wäre für Hilfe dankbar

    Hallo zusammen und ein ganz großes Lob an das gesamte Mapping-Team:thumbup:
    Ihr habt mal wieder was richtig tolles rausgehauen. Ich kenn die meisten Maps von euch und mag sie wirklich alle.
    Steffishausen hat aber nochmal ein ganz anderes Flair, macht bestimmt der weibliche Einfluß der Namensgeberin<3.
    Alles in allem wirklich Top.

    Jetzt kommt jedoch das aber8o
    Wer hat sich denn die Verkaufsstellen in der Stadt ausgedacht? Hab gestern Abend einen echten Brechreiz <Xbekommen. Auf Feld 8 Kartoffeln ernten angenommen, abgeliefert werden sollte bei der Frittenbude in der Stadt. OK, welche Frittenbude braucht Tonnen von Kartoffeln? Ist aber nicht mein Problem wenn die Kartoffeln iwann anfangen zu faulen. Mit dem Sprinter würde ich wahrscheinlich ewig brauchen zur Anlieferung, also habe ich jede Menge Ärger mit dem Stadtgrün in kauf genommen und bin über die Wiesen gefahren. So ging es dann zumindest, so ähnlich übrigens auch an der Frittenranch beim Feriendorf.

    Ich hab da noch eine Frage zu den Produktionen, keine Kritik an euch oder die Map, wirklich im allgemeinen gefragt.
    Wäre es nicht möglich alle Produktionen gegen ein Entgeld oder Naturalien nutzbar zu machen und/oder das wer will sie halt auch kaufen kann?
    Ich kaufe ja auch keine Bäckerei nur weil ich ein Brötchen essen will.
    Liese sich so etwas nicht irgendwie ermöglichen? (Script???)
    Das ist das einzige was mich immer wieder an Produktionen stört, entweder kaufen, oder sie gehören dir schon wie bei der Kernstadt, sonst sind sie nicht nutzbar.
    Ich bin halt lieber Landwirt und kein Produzent.

    Also Jungs, Steffishausen ist Mal wieder ein ganz großer Wurf, mein höchsten Respekt an die Mapper und Modder:thnks:


    Bleibt alle Gesund


    Viele Grüße Michel