Guten Abend, werden die neu früchte die dazu gekommen sind auch noch in produktionen mit hinzugefügt ?
zb Triticale wüde auch gut zur Mühle passen
Guten Abend, werden die neu früchte die dazu gekommen sind auch noch in produktionen mit hinzugefügt ?
zb Triticale wüde auch gut zur Mühle passen
Wir würden gerne auf dem Hof 1 die Fahrzeughalle neben der Tankstelle gegen eine Größere austauschen ist dies möglich oder kann man es nur über den Giants editor machen?
Es gibt ja den Map Objects Hider Mod vielleicht funktioniert es damit, so musst du nicht die Map entpacken und mit ge bearbeiten.
Ich benutze die Mod nicht kann also nicht mit Sicherheit sagen das es funktioniert
ja genau das mein ich, damit kann man problem los Mais Plus oder andere früchte drauf machen, benutzen andere maps die maize plus haben auch gemacht.
und es wird die fruit density png so umgeschrieben das keine deko oder grass nach erhöhung verschwunden sind, wie es sonst passiert wen man es erhöht.
habe mal ein auszug aus der Altkirch die ja fiele früchte haben also beispiel bis 32 position sind hier die früchte und danach die deco sachen
<FoliageMultiLayer densityMapId="139" numChannels="12" numTypeIndexChannels="6" compressionChannels="6">
<FoliageType name="wheat" foliageXmlId="147"/>
<FoliageType name="grass" foliageXmlId="148"/>
<FoliageType name="canola" foliageXmlId="155"/>
<FoliageType name="barley" foliageXmlId="162"/>
<FoliageType name="maize" foliageXmlId="169"/>
<FoliageType name="potato" foliageXmlId="176"/>
<FoliageType name="sugarBeet" foliageXmlId="183"/>
<FoliageType name="sunflower" foliageXmlId="191"/>
<FoliageType name="soybean" foliageXmlId="198"/>
<FoliageType name="oilseedRadish" foliageXmlId="200"/>
<FoliageType name="poplar" foliageXmlId="201"/>
<FoliageType name="oat" foliageXmlId="208"/>
<FoliageType name="sugarCane" foliageXmlId="216"/>
<FoliageType name="spelt" foliageXmlId="223"/>
<FoliageType name="triticale" foliageXmlId="230"/>
<FoliageType name="hops" foliageXmlId="237"/>
<FoliageType name="onion" foliageXmlId="243"/>
<FoliageType name="rye" foliageXmlId="250"/>
<FoliageType name="carrot" foliageXmlId="256"/>
<FoliageType name="cotton" foliageXmlId="263"/>
<FoliageType name="tobacco" foliageXmlId="270"/>
<FoliageType name="grapes" foliageXmlId="271"/>
<FoliageType name="alfalfa" foliageXmlId="276"/>
<FoliageType name="clover" foliageXmlId="277"/>
<FoliageType name="field_grass" foliageXmlId="283"/>
<FoliageType name="horseGrass" foliageXmlId="288"/>
<FoliageType name="pastureGrass" foliageXmlId="289"/>
<FoliageType name="miscanthus" foliageXmlId="296"/>
<FoliageType name="rice" foliageXmlId="303"/>
<FoliageType name="millet" foliageXmlId="310"/>
<FoliageType name="peanut" foliageXmlId="316"/>
<FoliageType name="mustard" foliageXmlId="323"/>
<FoliageType name="dirty" foliageXmlId="325"/>
<FoliageType name="bush01" foliageXmlId="326"/>
<FoliageType name="townDecoGrass" foliageXmlId="328"/>
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Es ist eher das Problem, das Steffishausen keine Ressourcen übrig hat für HE oder FE oder sonstiges
Reichen würde es habe es bei mir auf Steffishausen drauf. Man muss halt den fruitDensityManager verwenden. Nach Erhöhung die Früchte Damit unsortierte die Deco Sachen runter und die Früchte die wachsen oben sortieren Dan ist man ca bei 31 Früchte oben und unten die Deco wie foliagedeco und Winterdeco Busch und so weiter. Dan funktioniert es.
Guten Morgen,
habe mir die Vorstellung der Karte angeschaut und die Karte finde ich sehr schön.
Habe aber eine Frage wird die Karte noch Maize plus ready gemacht oder ist dies nicht geplant.
LG Bjoern
Es gibt mittlerweile eine Einbauanleitung,
funktioniert auch mit allen Früchten und die bei Maize Plus dazu kommen.
Musst nur bedenken wen du es selber versucht einzubauen das es denk ich Mal kein Support mehr gibt, da du an der Karte rumgebastelt hast.
Alflafa und Luzerne ist das selbe
Luzerne kannst Du Sielieren, dann hast Du Fermented
Klee (Clover ) ist auch in der Map und kann Sieliert werden
Ich nutze z.b. den Mod:
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Ja das weiß ich habe gestern bei der Testversion gesehen das es nicht so in der Map drinnen stehr, ich weiß jetzt auch nicht welches das war kann gerade nicht nachschauen aber ich glaube ein dry Eintrag Stande nicht in der Map.
Und laut The Alien Paul müssen die in der Map registriert sein weil man ja direkt mit der Presse silierte ballen macht .
für den Forage Extensions ist nicht nur Luzerne erforderlich sondern auch bestimme Eintragung.
Hier habe ich Mal welche habe ich von Maize Plus Discord
Habe Mal die neue Testversion angeschaut, dort fehlt für die Extension Frucht Einträge
Zitat von Discord Maize PlusAlles anzeigenForage Extension baut man nicht ein, das ist ein globaler Mod.
Man kann nur die Map anpassen, um alle Früchte zu unterstützen, die möglich sind.
Dafür benötigt Deine Map 63 HeightTypes und folgende Fruchteinträge
ALFALFA_WINDROW
DRYALFALFA_WINDROW
ALFALFA_FERMENTED
CLOVER_WINDROW
DRYCLOVER_WINDROW
CLOVER_FERMENTED
CARROT