Beiträge von Mikki

    Servus Leitln,


    hat noch wer das Problem das man mit dem Precision Farming Addon den Geologen nicht los schicken kann die Ackerfläche zu analysieren? Hier wird kein Button im Menü angezeigt so wie auf anderen Maps.


    LG

    Grüß Euch,


    Ich finde diese Einstellung von Euch zu den Bau-Produktionen sehr anständig und bin auch froh das sowas nicht in Euren Perfekten Maps vorkommt!

    Ich spiele nach wie vor auf der Multimap weil das für mich persönlich die Absolution der 4-Fach Karten ist, alleine wegen dem Technikhof!

    Aktuell zieht es mich dann doch zur Steffishausen da auf der Multimap weder Texturen noch Deko Objekte von heutiger Aktualität vorkommen, aber ein update um Maize Plus zu nutzen hätte dieses Meisterwerk Eurerseits allemal verdient!


    Ich finde es wirklich schade das diese tollen Maps auf diverse LS-Erweiterungen verzichten müssen! Ich spiele ausschließlich Eure Karten deshalb meine "Trauer".


    Ich komme aus dem Arma/Dayz Modding Bereich und betreibe selbst Server und bastle und scripte andauernd bis zur Perfektion an meinen Servern rum, und da ich auch noch Selbstständig bin und mir leider wenig Zeit bleibt, kann ich mich nicht in die LS Modding Atmosphäre rein Arbeiten, sonst hätte ich Euch schon längst meine Offizielle Unterstützung angeboten und solche Dinge gerne übernommen wenns möglich gewesen wäre!


    Aber trotzdem, für Eure Dienstleistungen gegenüber der Community und den LS-Spielern habt Ihr höchstes Ansehen verdient!


    MFG

    David Spath